boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.08.2003, 15:02
PhilippWolf PhilippWolf ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: nj
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Segeljolle CADET HILFE!!!!

Hi leuz,
Hab vor einer Woche das Segelboot CADET bei eBay für 205 euro erworben steht jetzt momentan bei uns im Garten
Hat das Boot Auftribskörper? und wie wird das mit den Seilen gemacht , die durch die Umenkrollen gehen (um das Segel dicht zu hohlen)??? .
Kann mir jemand ein Plan schicken wo man sieht , wie jedes band durchgefädelt..?!
an :
info@philippwolf.com

Postet bitte eure erfahrungen mit diesem boot...

Danke für eure Hilfe!

MfG
PhilippWolf
__________________
Das Glück verfolgt mich nicht, das Glück weiß wo ich hingehe und wartet dort auf mich!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.08.2003, 16:52
Benutzerbild von AlexH
AlexH AlexH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rhein Kilometer 282 / Altenheim - Freistett
Beiträge: 1.377
Boot: Ski Nautique 2001 5,8l V8
1.072 Danke in 642 Beiträgen
Standard

Hy,

ich habe ein Flying Sailor, davon kann ich dir die Zeichnungen mailen die im Originalprospekt / Handbuch dabei sind wenn dir das weiterhilft.
So grob stimmt das ja dann bei den Seilen.

Gruss

Alex
__________________
Gruß, Alex


Endlich wird´s warm...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.08.2003, 18:08
PhilippWolf PhilippWolf ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: nj
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Danke!

Jo danke!

...und wie ist das mit den auftriebskörper ?? bei mir zischt das so, als wenn luft austritt wennn ich mich draufsetz...

Schik mir bitte die zeichnung an :

info@philippwolf.com

Vielen dank im vorraus!

PhilippWolf
__________________
Das Glück verfolgt mich nicht, das Glück weiß wo ich hingehe und wartet dort auf mich!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.