![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi leuz,
Hab vor einer Woche das Segelboot CADET bei eBay für 205 euro erworben steht jetzt momentan bei uns im Garten ![]() Hat das Boot Auftribskörper? und wie wird das mit den Seilen gemacht , die durch die Umenkrollen gehen (um das Segel dicht zu hohlen)??? . Kann mir jemand ein Plan schicken wo man sieht , wie jedes band durchgefädelt..?! an : info@philippwolf.com Postet bitte eure erfahrungen mit diesem boot... Danke für eure Hilfe! MfG PhilippWolf
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
ich habe ein Flying Sailor, davon kann ich dir die Zeichnungen mailen die im Originalprospekt / Handbuch dabei sind wenn dir das weiterhilft. So grob stimmt das ja dann bei den Seilen. Gruss Alex
|
|||
|
|||
![]()
Jo danke!
...und wie ist das mit den auftriebskörper ?? bei mir zischt das so, als wenn luft austritt wennn ich mich draufsetz... Schik mir bitte die zeichnung an : info@philippwolf.com Vielen dank im vorraus! PhilippWolf
|