![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bevor wir zum Lieblingsklopapier kommen, würde ich gerne mal eure Lieblingsschreibgeräte erfragen:
![]() Hier seht Ihr zwei Rotring 600 Kulis. Der abgegriffene hat mich durch`s Studium gebracht, ich habe damit beim Standesamt unterschrieben sowie die Verträge für mein Haus und ein paar andere wichtige Dokumente in meinem Leben. Leider fällt er langsam auseinander und so habe ich mir vor ein paar Wochen einen passenden Ersatz von einem Amerikanischen Onlinehändler beschafft denn Rotring Kugelschreiber gibt`s leider nicht mehr und die letzten Neuwertigen lassen sich die Händler richtig teuer bezahlen. Trotzdem - der 600er ist für mich das beste Schreibgerät der Welt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Schreibgeräte
![]() Aber sind dir die Griff nicht zu schmal? Ich hab die Griffe lieber etwas dicker, dann kann ich länger schreiben ohne das meine Hände ermüden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Büddesehr:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Eckaat...
ist das die Steuerung von der Enterprise ???
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm grad den Kugelschreiber, der mir in den Weg kommt, hab da ca 300Stück auf der Arbeit verteilt, es werden immer weniger,jedes Jahr bestell ich wieder einen Großpack, aber weggeworfen hab ich noch keinen .....was ist da wohl los
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist wie mit den Feuerzeugen.
Organisierte Kleinkriminalität. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klassisch - natürlich:
|
||||
|
||||
![]()
das da
|
||||
|
||||
![]()
Im direkten Vergleich zu Ecki hast du wenigstens einen vernünftigen Monitor
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich hab das Logitech G15 wie Ekki, echt super das Ding
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Kannst den Montior ohne lupe ablesen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und Du wunderst Dich, daß Deine Freundin meint, daß Du zu Übertreibungen neigst...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das is für mich eigentlich ein Display, da kann ich sogar die Auslastung meiner beiden CPU kerne erkennen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Hand:
![]() Allerdings verbraucht das Ding Minen wie verrückt. Schreibt aber toll. Sonst: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brauche allerdings viel Papier.
![]() Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
...so hier mein Chaosplatz...
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Am liebsten schreibe ich seit dem Studium mit dem Bleistift, ein Rotring von 1984 (!) aus dem Intershop ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Designer ist ein GENIE! ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Geschenk meiner Kinder vor vielen Jahren, verwende ich gerne...
|
||||
|
||||
![]()
Logitech MX 3000
und von Hand was grad so rumliegt irgendein Kulli halt Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Geschenk zur bestandenen Prüfung! Schreibe damit seit 1993 !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fisher Space Pen für die Tasche!
oben die aktuelle Alltagsnahkampfwaffe....darunter die Reserve! ![]() Die liegt jetzt allerdings schon weit über 5 Jahre in der Schublade und wartet geduldig auf das Ableben ihres Vorgängers.... Spacepen ist eine feine Sache. schreibt fast überall und vorallem in jeder Lage........ ja...und die Handelsblattwerbung vor ein paar Jahren kenn ich natürlich auch.... ![]() ![]() ![]() Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 17:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
naja da sind einige schöne sachen dabei, ein schreibgerät ist wie eine frau oder ein auto, wann gibt es niemand anderen.... ich könnte ja jetzt ne kleine werbung einbringen aber man darf es ja nicht mehr... soviel nur die füllfederzentrale in kölle
![]() |
![]() |
|
|