![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, ...nachdem ich ein Paar Jährchen Kroatienabstinent war, hat's mich jetzt wieder erwischt
. Die Kinder sind begeistert,... man gut das unser Campingzubehör noch komplett vorhanden ist. Sooo, jetzt muß nur noch das Boot im Mai / Juni in's Depot nach Porec, damit im Juli alles in den Startlöchern steht !Ich habe mal abgecheckt wie das mit 'nem Autozug aussieht, grundsätzlich nicht schlecht, Hildesheim -> Villach, Villach -> Kroatien, allerdings nur bis 1,55 m Höhe,...... nein ich säge das Kajütdach nicht ab Gruss Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! ![]() Geändert von capitano02 (27.03.2008 um 08:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, daß Du soooo weit weg wohnst.
Ich hätte Dein Modellbötchen gerne mitgenommen ....
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du jemanden suchst, der dein Boot mitnimmt, solltest du vielleicht schreiben, was dein Trailergesamtgewicht ist und wo du ihn hin bringen lassen willst.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
.....also,
!!! Also es handelt sich um einen 900 Kg Trailer, der auch so ziemlich mit 900 Kg beladen ist. Der Trailer ist ein '96er mit nagelneuen Schwerlastreifen und TüV. Die Reise soll nach Porec gehen Gruss Bernd
|
||||
|
||||
|
...will sich denn niemand aufdrängen ? Ich liefere mein Transportgut innerhalb ganz Deutschlands
Denkt mal an die Urlaubskasse ![]() ![]() ![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wann soll es denn in HR ankommen? Nein, mal wirklich! Wann soll der Transport denn stattfinden?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, es sollte vor dem 12.Juli sein, aber nicht vor Mai, da ich noch ein Paar Handgriffe am Boot machen muß.Am 12. Juli bin ich mit Wohnwagen unterwegs zum Campingplatz. Es sollte entweder vor meinem Eintreffen im Depot ankommen oder zeitgleich, dann am Campingplatz in Porec.
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
|
...habe ein Opfer gefunden,.... erledigt
Gruss Bernd
|