boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2008, 12:49
BremenRetter BremenRetter ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 9
10 Danke in 8 Beiträgen
Standard Spendenaktion VERSUCHSKREUZER BREMEN

Hallo Ihr alle,

ich hatte hier schon mal über den Versuch berichtet, den ersten Seenotkreuzer der Welt - Versuchskreuzer BREMEN - zu erhalten und ihm in der Stadt der Seenotretter einen neuen Liegeplatz zu geben

Mehr Informationen zum Schiff gibt es hier: www.srk-BREMEN.de

Es wäre doch toll, wenn ich in der Zeitung schreiben könnte "Boote-Forum rettet historischen Seenotkreuzer!".

Also wollen wir es allen Spendern möglichst einfach machen und haben auf der Homepage eine fertig adressierte Einzugsermächtigung online gestellt, von der wir hoffen, daß möglichst viele von euch sie herunterladen und an mich zurückschicken. Wir werden das Geld natürlich nur dann abbuchen, wenn wir den Rettungskreuzer auch kaufen können!

Wenn nur 1000 Leute jeweils 100 Euro spenden, wäre das Schiff gerettet !!!

Wer diese Aktion unterstützen möchte, kann sich das Formular hier herunterladen:

http://www.srk-BREMEN.de/pdf/bankeinzug.pdf

Schreibt bitte irgendwo Boote-Forum drauf, damit ich weiß, wo das Geld herkommt und verteilt das Formular an möglichst viele Freunde...


Ich hoffe auf Eure Unterstützung !!!


Kai
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bremen.jpg (37,8 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.