![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir einen Digitalen Video Server (DVS) gekauft und wollte mal hören, ob es hier im Forum Mitglieder gibt, die sich auch schon mal darüber Gedanken gemacht haben. Für diejenigen, die nicht wissen was ein DVS ist, hier ein kleiner Hinweis. Es gibt Video Kameras, die haben einen eingebauten TCP/IP Internet Zugang. Der DVS ist also ein kleines Gerät, dass das Video-Signal einer Digital-Camera über TCP/IP ins LAN überträgt. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
welche probleme hast du denn? oder möchtest du allgemenien informationsaustausch? dann wäre ev. ein Videoforum besser ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gedacht war das für die gesamte Verwandschaft, die jeden Abend per Internet unserem damals halbjährigen Hannes über die Sony PC 2E mit eingeschaltetem Nightshot beim Einschlafen zuschauen konnte. Fanden alle total genial, mach ich dieses Jahr wieder! Gruß Ecki
|