|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kopfschmerzen vom Harley-Sound 

Oh Mann.... ...hier vor meinem Bürofenster donnerts seit heute morgen gewaltig - im Hamburger Freihafen findet an diesem Wochenende das deutsche Harley - Event zum 100-jährigen Bestehen der Moped-Schmiede statt. 20.000 - 30.000 Mopeds werden erwartet.... Harleys aller Baujahre, Grössen und Farben donnern an meinem Fenster vorbei. Die Kennzeichen stammen aus ganz Europa - Finnen, Schweden, Italiener.... - sogar Amis sind dabei   Eben fuhr hier sogar eine kleine Gruppe von US-Cops auf ihren Dienst-Harleys - mit eingeschalteten Sirenen  !! Passend dazu hat die Hamburger Polizei auch grad ihre ersten Harleys bekommen. Eine Maschine ist schöner als die andere - UND ICH HABE KEINE KAMERA DABEI   Laut ist das Spektakel - ABER GOIILL   Gruss Thomas I. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Thomas, ist das grausam ich sitze in der Einflugschneise von FFM  , und sehe als die Flugzeuge    . Wie gerne würde ich tauschen und mir die Böcke anschauen bzw anhören. Grüße Sven | 
|  | 
| 
 | 
 |