![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen .
;) Kleine Frage in die Runde Ich habe einen Yamaha 25 AE für lau geschossen .. Na er war total verkalkt und Unterwasser durch Hab ihn jetzt in 4 tagen per Hand komplett abgeschliffen .. IN meiner Badewanne hahaa Werde ihn wohl mit diesem Universal Grundierer grundieren .. So jetzt meine Frage Welche Farbe ist die Original Farbe ..?? Wie heisst die und wo krieg ich die her ? Ist ein 71 oder 72 er ... 648 ... Wäre Euch dankbar... Achja hallo an Alle.. Bin neu wie man an den Postings erkennt ,) Beste GRüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() Hier wird ihnen geholfen ![]() War der Motor blau ![]() Die Farbe bekommst du beim Yamaha Bootmotorenhändler oder vielleicht auch bei der Firma Kegel. Kegel findest du unter dem Nick "Cyrus", das ist hier der Hafenmeister im Forum ![]() Wenn es denn der originale Lack sein soll ![]() gruss totto
|
|||
|
|||
![]()
Ja es gibt 3 Blau Sorten
Ocean blau original blau und noch eins.... ich weiss halt nicht welche für Baujahr 71 verwendet wurde... ja wollte ihn original wieder herrichten . haha ich spinne halt.. druck mir sogar einen neuen Hauben Aufkleber ... bau gerade den alten im Photoshop nach ,..hahah ich weiss .. DACHSCHADEN hhahah |
|
||||
|
||||
![]()
lt. Yamaha-Zubehör haben die Motore bis 1983 die Farbe ocean blue
von 1983-1993 sind sie marine blue und dann gibt es noch dark blue für Originalmotore ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE ;)
hab die DInger auch schon gefunden ;) SUper .. !!!! |
![]() |
|
|