boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.02.2008, 10:10
locha locha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Burgenland-Österreich
Beiträge: 12
Boot: Ocelbo 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Insel Krk -Silo - Malinska

Grias eich !!

Habe mich jetzt entschlossen nach KRK zu urlauben.Hat jemand von euch schon erfahrungswerte die er mir mitteilen kann.Bin mit meinem 6 meter Boot Ocelbo 19 unterwegs und suche annehmbare Unterkünfte mit Bootsanlegemöglichkeit.Möchte letzte Juni woche und die ersten zwei September wochen auf Krk verbringen.Bin dankbar für alle Infos.
Michi

Geändert von locha (25.02.2008 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.02.2008, 19:37
bertl15 bertl15 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.12.2004
Ort: Wien
Beiträge: 26
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo!

Wir sind die letzte Juni und erste Juli Woche auf KRK - aber in Punat, sind mit einer Hilter Royal 620 unterwegs und wenn ihr Lust habt auf eine oder mehrere geminsame Touren (Rab,Cres,Pag usw.) dann meldet euch halt mal - wir würden uns freuen.

Tschüss Bertl aus Wien
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.02.2008, 20:05
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Ich habe in Krk-Stadt einige Freunde, die vermieten Appartements. Teilweise sehr schöne.
Aber alle nicht direkt am Wasser, sondern mindestens 15min Fußmarsch. Für's Boot kann man beim Hafenmeister Bojen im Hafen mieten!

Gruß

Volker
SY JASNA
im Hafen Krk
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.03.2008, 10:40
locha locha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Burgenland-Österreich
Beiträge: 12
Boot: Ocelbo 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Bertl

Wäre nett , wenn wir uns treffen könnten. Habe noch keine Unterkunft,aber der Termin steht fest. Ich fahre in den nächsten 2 Wochen hinunter um eine Unterkunft zu suchen.
LG Michi
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.03.2008, 20:30
bertl15 bertl15 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.12.2004
Ort: Wien
Beiträge: 26
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo!

Ja wir würden uns auch freuen, wenn wir uns in der letzten Juni treffen könnten. Wir sind ab 28 Juni in Punat ,ihr könnt uns ja eine PN schicken oder anrufen 06503607941.

Tschüss Bertl aus Wien
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.03.2008, 21:33
roberteberle roberteberle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: bad dürkheim
Beiträge: 1.010
810 Danke in 428 Beiträgen
Standard

ich auch

21.6 bis 5.7

cres

18 ft open

wimpel raus

anleger bereithalten

mfg robert
__________________
Mit freundlichen Grüßen, Robert
Danke fürs lesen.

es gibt nichts, das nicht irgendjemand irgendwo ein bischen schlechter und billiger macht
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.03.2008, 10:59
Benutzerbild von Schlitzi
Schlitzi Schlitzi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Wien, bzw ganz nah dran
Beiträge: 194
Boot: Draco 2700 Sterling
19 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von locha Beitrag anzeigen
Grias eich !!

Habe mich jetzt entschlossen nach KRK zu urlauben.Hat jemand von euch schon erfahrungswerte die er mir mitteilen kann.Bin mit meinem 6 meter Boot Ocelbo 19 unterwegs und suche annehmbare Unterkünfte mit Bootsanlegemöglichkeit.Möchte letzte Juni woche und die ersten zwei September wochen auf Krk verbringen.Bin dankbar für alle Infos.
Michi
Hallo Michi
ich nehme an du trailerst. ich bin seit 5 Jahren auf Krk.aus meiner Erfahrung eignet sich der Küstenabschnitt W-SW von Haludovo über Malinska, Vantacici, Krk Stadt bis Punat für einen Boots-Stützpunkt. Je nachdem was man bevorzugt - Marina Fullservice Punat, Stadthäfen Malinska oder Krk, Private in kleineren Orten wie Vantacici, natürlich auch Werft in Krk Stadt ( Volker).
Die West seite (Bucht um Vrbnik) ist sehr schön (Zlatina ), jedoch die Bora -Seite
Ich persönlich liege im Stadthafen Malinska (im Winter trocken).
Viel Erfolg beim Suchen.
__________________
Gruß
Andreas

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.