![]() |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Der Wechsel vom Mobo zum Sebo nimmt Konturen an.Auf der Suche nach einem 7mbis 8m Boot mit Stehh.und Naßz.für flache Binnenbereiche,habe ich mir,auch vom Preis beeinflußt, eine Hai 750 ausgeguckt
![]() Wäre echt dankbar über jeden Tipp. Gunar Geändert von skipperlo (24.02.2008 um 22:24 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Bei abgesenktem Hubdach kanst Du als Noramlwüchsiger über das Dach sehen, und in der Kajüte nicht stehen. Ansonsten wirdst Du sehen, daß die Höhe am Wind insbesondere bei Seegang nich so dolle ist.
Wenn Lebensraum wichtiger ist als Optik und Segeleigenschaften, ist ein Hai eine gute Wahl.
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
bei gebrauchtboote in dieser grössenordnung ist mein favorit eine bandholm 24. ich finde das schiff für die grösse sehr hübsch, seetüchtig, segelt ganz passabel und es gibt sie auch mit einbaudiesel. der tiefgang ist 1,50 glaube ich, das ist natürlich nicht grade flach. in der grösse stehöhe und lokus zu vereinen geht leider meist zu lasten der optik.
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Hi Gunar,
hast du dir schon mal die MacGregor angesehen? Die erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht `ne Hunter 23,5 oder 240?
![]() |
![]() |
|
|