![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi
kennt sich jemand aus mit thema marine booten aus ?? und yamaha v6 150 ps bj 94 Was ist da zu beachten besten dank im voraus gruß daneben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "daneben"(??),
ich denke es handelt sich um dieses Boot. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=2 Also Tema (nicht Thema) Marine Boote wurden Herrn Majewski(?) gebaut bzw. die Schalen wurden in Holland gefertigt und in Recklinghausen zusammen geschustert. Die Firma gibt es heute noch Tema Marine Boote (findest Du unter google) aber ist ein reines Handelshaus mit neuem Besitzer. Die Boote haben qualitativ keinen guten Ruf, ich würde von den deutschen Werften eine Hammermeister oder ein Hellwig vorziehen. Der angebotene Motor von Yamaha ist gut, sowas suche ich auch. Falls es das Boot ist würde ich sagen es ist kein Schnäppchen, weiß auch nicht wie man sowas offshore nennen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Gebremster Trailer, V6 Yammi, bissel Boot ist auch noch bei.
Ab wann isses denn ein Schnäppchen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es günstig
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Schale besser wäre bzw.ein anderer Hersteller, wäre es günstig.
So einen Motor ging letzten bei in der Bucht für 2100€ weg und einen Trailer gibt es auch um die 1000€ und dann fast 3000€ für die Schale. Habe mir letztens eine Milos mit einem 200PS angeschaut die sollte 7000€ kosten, das finde ich im Vergleich günstiger. Leider ist der Motor ein Merc. und habe daher nicht zugeschlagen, obwohl ich noch überlege und dann eventl.den Motor tauschen.
|
|||
|
|||
![]()
danke für eure Tips ja ja es sollte das Boot werden
also lieber nicht mfg hagen |
|
||||
|
||||
![]()