![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da ich jetzt zum Restaurieren des Bootsrumpfes komme stellt sich mir die Frage wie ich meinen Aussenborder lagere, sprich aufbewahre. Mir schwebt ein fahrbares Gestell vor um den AB auch mal zwischendurch laufen zu lassen. Hat von Euch einer schon mal so was ähnliches zusammengeschweißt oder zusammengeschraubt? Ich frage deshalb, weil mein AB ca. 85kg auf die Waage bringt. Grüße aus dem sonnigen Süddeutschland Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst sowas...?
![]() Gibt's bei SVB für 70 Euro. Aber nur bis 25PS (kenne das Verhältnis von PS zu kg leider nicht ![]() Aber als Bastelvorlage... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred,
der Ständer auf dem Bild trägt meinen F40 EFI Gewicht 110 KG locker laufenlassen ist kein Problem, die Breite habe ich von meiner Kellertür abhängig gemacht, wo ich durch muß auf Rollen habe ich verzichtet, da ich die ganze Sache auch mit einer Sackkarre aufnehmen kann. Das Material ist 4 Kantrohr 40x40 mm. Ralf Schmidt |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Danke Euch beiden! So habe ich mir das auch vorgestellt. Ich glaube, ich nehme mein Schweißgerät zur Hand und versuch es mit der 2. Version und bastel dann noch 2 Räder dran. Schönen Tag noch, wünscht Manfred |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|