![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich bin das umfüllen leid und möchte mit einen 2. ten Tank anschaffen. Nun meine, (vielleicht blöde) Fragen dazu: - kann man mit einem Y-Verteiler Stück hinter dem Pumpball ein weiteres Stück Benzinschlauch zum 2ten Tank einbauen so das ich nur im Boot umstöpseln muss. Leeren Tank ab und vollen dran ![]() Ich glaube nicht das ich noch einen Mercury 23 Liter Tank mit passendem Bajonettverschluss bekomme. Die sehen heute alle anders aus als bei meinen 500 Thunderbolt ![]() So würde ich mir das Umfüllen mit dem 20 Liter Reservekanister ersparen ![]() Bin für Tipps dankbar, oder hat jemand noch nen alten Tank mit Bajonettverschluss ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den zweiten Tank mit einem Dreiwegehahn angeschlossen. Gefällt mir besser und funktioniert problemlos.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unviversaltank 10cm Schlauch Bajonettverscluß.... Das ist die günstigste Lösung
|
||||
|
||||
![]()
hatte für mein kleines boot auch zwei tanks a 23 liter einen im bug einen im heck verbunden mit 3 wege hahn und zwischen hahn und vergaser den pumpball hat immer gut funktioniert
|
||||
|
||||
![]()
hallo
würde aber kein Teflonband benutzen um die zwei zuverbinden , den das löst sich auf und dein Motor zieht Luft. Ich hatte an meinem alten Boot alle Nippel mit Gewinde Kleber geklebt.
|
|