![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() mal nachgefragt, hat noch jemand die Platte Shine on you Crazy Diamond - Part I - IX - Welcome to Maschine - Wish you were here - Have a cigar - Wish you were here - Wish you were here - Wish you were here und kann mir diese auf CD brennen ? Kosten werden erstattet. MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Pink Floyd,
the dark side of the moon, alter , latsch in den CD (früher Platten) laden ![]() Aber schön das es Leute gibt die die Mucke gut finden ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich als DVD. Konzert (glaub in Paris). Ist aber auch noch Money, Time, Dark Side of the Moon und viele andere Knaller drauf. Mit Dolby-Surround-Kopfhörern geht man dabei in eine andere Welt.
Du hast PN. Gruß Roger...ääääh Ecki
|
||||
|
||||
![]()
" Shine on you Crazy Diamond" ist auf der CD "Wish you were here" und die gibts ohne Probleme noch im Handel
Noch ein Pink Floyd Fan ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @Roger, dark side, nich slide, dat is schliddern ![]() totto
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (19.02.2008 um 23:49 Uhr) Grund: schlimm |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Plattenladen stimmt,
nur sind die CD's im Plattenladen leider nachbearbeitet ![]() MfG Red |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hab mir mal von IRON BUTTERFLY " In a gadda da vida" geholt und wieder umgetauscht, weil das schlimmer war als meine verkratzte LP ![]() Mein Sohn hat mir das dann aus dem Netz geholt!
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (19.02.2008 um 23:15 Uhr) Grund: nachtrag
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
vorher immer mal gut zum kurzen reinhören
http://www.7digital.com/artists/pink...you-were-here/ http://www.7digital.com/artists/pink-floyd/dark-side-of-the-moon-(2)/ Mp3 Player mit inline Funktion holen und du kannst sofort online umsonst bei zb.radioblogclub 1:1 fast alle Lieder runterladen.
In vielen Menschen steckt ein Schiedsrichter. Sie rennen dorthin, wo andere etwas tun, und lauern auf Fehler. Geändert von Jabba (19.02.2008 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen...äääh heute hab ich frei und ihr habt mich auf ne Idee gebracht. Danke!
Ecki mit Mickymäusern und korrekter Mucke auf den Trichtern (die Geräusche kommen übrigens nur aus den Lauscheiern ![]() genussvolle Grüße Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (19.02.2008 um 23:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Scheint so dass du bei den meisten auf deiner hochgelobten Ignore Liste stehst ![]()
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (20.02.2008 um 00:09 Uhr) Grund: genauer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Red
Die "Shine on" CD-Box kann man auch jedem Vinyl-Liebhaber empfehlen. Die "Wish you where here" ist da mit bei. ME ein MUß für jeden Floyd-Fan. http://www.amazon.de/Shine-Box-Set-P...3466071&sr=1-1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Gerade läuft "Money", gleich kommt die dunkle Seite vom Mond.
![]() noch gar nicht müde Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir die Mitte der 90er auf CD zugelegt und kann keine Veränderungen feststellen. Vielleicht mal im Gebrauchtladen umgucken?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiß aber nicht, wie ich sie auf CD kopieren kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
digital könnte ich dir dies hier "ausleihen"
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.amazon.de/Tech-Plattenspi...3494645&sr=8-1 (PaidLink) Kai dessen CD`s schwarz sind und mit 33 auf dem Dual HS 148 eiern
|
||||
|
||||
![]()
Gibt auch die Live Version "Pulse". Da ist neben der "Wish you were here" auch die "Dark Side of the Moon" drauf.
Super Klasse !!! Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Bin ja glatt erschlagen, über die Fangemeinde, wer hätte das gedacht. Hatte schon Leute aus dem Bekanntenkreis gefragt, die sagten "von wem ist denn das Stück, kennen wir nicht" ![]() Kann man eigentlich zum ![]() ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die blaue war ne Sonderpressung? Die habe ich mal vom Sperrmuell meiner Schwiegereltern gerettet. Mit vielen anderen auch (Led Zeppelin,Fleetwood Mac, Jethro Tull,Santana usw.) - Der Nachteil : alle ohne Cover... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird das jetzt ein genereller Tröt über geile Musik??
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das gehörte doch "früher" schlicht dazu, natürlich neben Deep Purple, Hendrix und so weiter
Ich habe als LP`s immer noch hier: -Obscured by Clouds -Atom Heart Mother -Meddle -Ummagumma -The Dark Side of the Moon -Relics -Wish you where here -Masters of Rock -More (Soundtrack) -A nice Pair -The Wall -The Piper at the Gates of Dawn -A Sucerfull of Secrets Und vom Zeit zu Zeit höre ich die auch noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|