![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Taste, welche Taste, was ist DSC????
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Willkommen im ![]() ...auch wenn es hier vermutlich der falsche Threat dafür ist....das Bild neben deinem Benutzernamen ...ist das auf dem Lago Maggiore entstanden???? Sieht mir fast danach aus! Wenn ja..bist du öfters unten? |
|
||||
|
||||
![]()
Ist tatsächlich dort entstanden, lag vor der Isola Madre. Kennst Dich aber gut aus. War letztes Jahr dort, davor schon mal Anfang der 90er Jahre. Wirklich schön. Dieses Jahr geht es allerdings nach Ampuriabrava.
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwenkner Katalog Seite 94 oben
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Mario....das "weiße" kurz oberhalb der Wasserline dürfte der Steinbruch bei Feriolo sein...und der Weiße Berg ganz im Hintergrund das MonteRosa-Massiv ![]() ![]() Ja...ich bin ab und zu da unten....schöne Gegend. und vorallem ein schönes Foto deines Bootes! .....wenn Du mal wieder Richtung Lago Maggiore unterwegs bist...meld dich mal...vielleicht sieht man sich mal....
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn Du mal wieder Richtung Lago Maggiore unterwegs bist...meld dich mal...vielleicht sieht man sich mal....
Werde ich sicher machen.
Themen-Optionen | |
|
|