![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
es ist wieder mal so weit... waren über die Woche wieder ein wenig am arbeiten. Hier also mal die aktuellen Bilder. Das soll es erst mal mit dem Füller gewesen sein. Diese Woche ist nochmal schleifen angesagt. Am We wird lackiert ![]() Eine Frage habe ich noch zum Thema Führerstand und Dach. Ich wollte eigendlich im Heck eine Persening anbringen. Nun wurde mir von ein paar Bekannten die schön längere Zeit Boot fahren gesagt, das ich im hinteren Bereich ein festes Dach installieren sollte, da die Persening nur unverschämt teuer wird und sie sowieso zu 80% zu hat. Nun wollte ich ein festes Dach (Kunststoff) und eine Persenig aus 3 Teilen ... hinten mit Fenster und 2 Seitenteile mit Fenster und Reißverschluß einbauen. Wie sind euere Erfahrungen?? Achja... habe mal ein Foto von meiner Steuereinheit (Ladereräte; 230V Wandler; Steuerung Z-Antrieb und Anlassersteuerung) angehangen. Tut mal euere Meinung kund. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Persenning kann man runter klappen, ein Dach nicht!
Was ist, wenn du mal Sonne haben möchtest? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist der Taster zum heben und senken des Z-Antrieb.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na super und ich dachte du hast n Heli an Deck...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renhalth,
wenn Du auf Reise bist, wirst Du feststellen, dass es entweder zu warm ist , oder es regnet. ![]() Und für beides ist ein Festdach m.M. besser, auch hat man die Möglichkeit einen Handlauf zu montieren, kann etwas darauf lagern, Seitenplanen sind einfacher zu befestigen u.s.w. Gruss Edi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße, Tom ![]()
Themen-Optionen | |
|
|