boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2008, 17:35
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard Gröver auf der BOOT - Kann man Props da abgeben?

Hallo Forum!

Habe noch einen leicht ramponierten Propeller.
Meine mich zu erinnern, hier mal gelesen zu haben, dass man auf der BOOT bei Gröver direkt Propeller zur Reparatur abgeben kann. Ist das so?
Ich wollte morgen mal in Düsseldorf vorbeischauen, da könnte ich den Prop doch eigentlich mal mitnehmen...

Was meinen die Experten?

Gruß,

David
__________________

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.01.2008, 17:54
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hallo,ich hab das mal bei Gröver gefragt und die haben gesagt sei kein Problem...
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.01.2008, 18:09
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Ja ich habe im vergangenen Jahr auch meinen Propeller bei Gröver abgegeben. War überhaupt kein Problem.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 24.01.2008, 18:27
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chaabo Beitrag anzeigen
Hallo Forum!

Habe noch einen leicht ramponierten Propeller.
Meine mich zu erinnern, hier mal gelesen zu haben, dass man auf der BOOT bei Gröver direkt Propeller zur Reparatur abgeben kann. Ist das so?
Ich wollte morgen mal in Düsseldorf vorbeischauen, da könnte ich den Prop doch eigentlich mal mitnehmen...

Was meinen die Experten?

Gruß,

David
Am einfachsten wäre, Gröver anrufen und fragen
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 24.01.2008, 18:29
Benutzerbild von Twister
Twister Twister ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 205
Boot: Wellcraft 233 Eclipse
1.162 Danke in 288 Beiträgen
Standard Gröver

Kennt ihr auch ein paar Preise? Oder wird das anhand des Prob`s entschieden

Maik
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.01.2008, 18:44
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von usprenger Beitrag anzeigen
Am einfachsten wäre, Gröver anrufen und fragen
Stimmt, werde aber morgen bereits ab 7.30h im Auto sitzen.
Und natürlich ist mir das wieder zu spät eingefallen.
__________________

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 24.01.2008, 18:46
Benutzerbild von Triton05
Triton05 Triton05 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.494
Boot: Hellwig Milos V630 & Yamaha F 200GETX
2.353 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Hallo Maik,
zuerst müssen die Fachleute von Groever den Propeller in Augenschein um den Aufwand der Reparatur zu erfassen und dann gibt es den Preis dazu.
Gruß Hans
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 24.01.2008, 19:04
Benutzerbild von Twister
Twister Twister ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 205
Boot: Wellcraft 233 Eclipse
1.162 Danke in 288 Beiträgen
Standard Gröver

Danke Hans, hmmm das dachte ich mir. Das Problem an der Sache ist ich wohne in Meck Pomm und das ist ja kein Katzensprung nach Düsseldorf.
Wenn ich ihn verschicke und die Firma Gröver sagt keine Chance, habe ich auch nicht`s gekonnt. Könnte mir denn hier im BF jemand anhand von Fotos weiterhelfen?

Gruß Maik
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 24.01.2008, 19:14
Benutzerbild von Männi
Männi Männi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kölle am schönen Rhein
Beiträge: 472
Boot: Noch nix
199 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Twister 1 Beitrag anzeigen
Danke Hans, hmmm das dachte ich mir. Das Problem an der Sache ist ich wohne in Meck Pomm und das ist ja kein Katzensprung nach Düsseldorf.
Wenn ich ihn verschicke und die Firma Gröver sagt keine Chance, habe ich auch nicht`s gekonnt. Könnte mir denn hier im BF jemand anhand von Fotos weiterhelfen?

Gruß Maik
Schick den Prop doch einfach hin ..... wenn es sich nicht lohnt wird er es dir schon sagen Im schlimmsten Fall hast du dann 6,70 für den versand vergeigt
__________________
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle

Da geht noch was
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.