![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich am besten parken kann, wenn ich zur Boot fahre? Bringen die Pendelbusse die Leute auch von den Parklätzen zu den Eingängen, wo man gerade hin möchte? Ich habe in irgendeinem Plan gelesen, dass man nur zu den Parkplätzen gebracht wird, wenn man nach hause möchte. Bekommt man die Eintrittskarten nur am Haupteingang? ![]() Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du nicht mit dem VRR fahren, kommst doch aus Duisburg
![]() Karten vorher beim ADAC kaufen (für Mitglieder 2€ billiger) , die Eintrittskarte ist gleichzeitig die Fahrkarte für den VRR (war jedenfalls die letzten Jahre so)
|
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst einfach auf einen der Ausgeschilderten Messeparkplätze fahren, kostet 6€ / Tag, die Busse fahren kostenlos zu allen Eingängen!
Karten bekommt man an jedem Eingang und das geht auch fix (viele Kassen)
|
||||
![]()
Habe mir erlaubt den Titel zu verfeinern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
ist seit jeher so. und macht auch sinn.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Besser fahren im Parkhaus 7, kostet auch 6 Euro und 200 Meter von Eingang Nord. MfG Alex. |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es schaffst auf P2 durchzudringen, kannst du zufuß in 3 Minuten den Nordeingang erreichen...sparst du dir den Pendelbus, der mit'm Kinderwagen dieses Jahr etwas umständlich gewesen wäre.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (23.01.2008 um 21:02 Uhr) |
![]() |
|
|