boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2008, 16:07
joefloki joefloki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 243
80 Danke in 54 Beiträgen
Standard PAGINE AZZURRE oder HEIKELL ?

Welcher Hafenführer für Italien ist besser ?


Pagine Azzurre oder Heikell - abgesehen davon, daß ersterer nur in Italienisch ist.
Mich würden Eure subjektiven Meinungen interessieren, weil ich einen davon mir kaufen werde.
__________________

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.01.2008, 17:24
Benutzerbild von zibl3
zibl3 zibl3 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: am schönen Zürisee oder auf dem Böötchen
Beiträge: 528
Boot: Segelböötchen mit Schlauchi
Rufzeichen oder MMSI: HBY 3860 / HB9 RPQ / MMSI 269 362 000
335 Danke in 178 Beiträgen
Standard

hallo sportsfreund aus wien,

ich hab mir den heikell gekauft, weil ich bereits einige davon besitze und ich mich an seine schreibe und darstellung gewöhnt habe. auch einschätzen glaube ich, ihn zu können. zudem fällt mir das englisch leichter als das italienisch.
__________________
__/)___ zibl3 ___/)__
navigieren wie früher
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.01.2008, 17:43
joefloki joefloki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 243
80 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Den HEIKELL gibt es ja in Englisch und Deutsch, wobei mir die Sprache egal wäre, aber gibt´s da zwischen diesen beiden Heikel-Versionen auch Unterschiede ?
__________________

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.01.2008, 21:42
Benutzerbild von zibl3
zibl3 zibl3 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: am schönen Zürisee oder auf dem Böötchen
Beiträge: 528
Boot: Segelböötchen mit Schlauchi
Rufzeichen oder MMSI: HBY 3860 / HB9 RPQ / MMSI 269 362 000
335 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joefloki Beitrag anzeigen
Den HEIKELL gibt es ja in Englisch und Deutsch, (.....)
genau so ist es. mein italienischer heikell ist auch deutsch. alle anderen aber sind englisch. unterschiede sieht man hauptsächlich zwischen älteren und neueren ausgaben.
__________________
__/)___ zibl3 ___/)__
navigieren wie früher
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.