boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2003, 13:19
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cruising Navigator und Windows XP

Moin @,

der Cruising Navigator in Verbindung mit den Karten vom NV Verlag lief auf meinem Win 98 Notebook problemlos.

Jetzt, kurz vorm Urlaub, musste ich das Notebook, wegen defekter HD,
einschicken und bekomme es auch nicht mehr rechtzeitig retour.

Mein anderes Notebook läuft auf XP, ich hatte jetzt verschiedene Probleme
mit dem Cruising Navigator.
Mal kann er die Karten nicht aufrufen, mal fehlt ihm angeblich eine dll.

Hat jemand ähnliche Probleme mit XP und Cr.Navg.?

Ich meine nicht den Offshore Navigator.

Die Option Win 98 auf eine extra Partition zu installieren habe ich übrigens nicht,
weil der Grafiktreiber Win 98 nicht mehr unterstützt und ich somit nur 16 Farben habe und damit läuft CN nicht.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.07.2003, 01:25
Benutzerbild von EsZwo
EsZwo EsZwo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Reichenschwand
Beiträge: 115
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

dann lass ihn doch im Kompatibilitaets-Modus laufen. rechte Maustaste auf die Ausfuerbare Datei (wasweissichwiedasheist.exe) dann auf EIgenschaften, dann auf Kompatibilitaet... und da kannste dich austoben

Gruesse

Dirk
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.07.2003, 06:47
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von EsZwo
dann lass ihn doch im Kompatibilitaets-Modus laufen. rechte Maustaste auf die Ausfuerbare Datei (wasweissichwiedasheist.exe) dann auf EIgenschaften, dann auf Kompatibilitaet... und da kannste dich austoben

Gruesse

Dirk
Aber Hallo,

das war´s mein Libber!

Vielen Dank, Dirk!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.