![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle!
ich habe heute einen 400ccm 2zyl 4-takt motorradmotor geschenkt bekommen. in nächtser zeit bekomme ich wegen garagenräumung dafür noch den rahmen und alle möglichen teile. so wie ich das sehe fehlen zündspuhlen, vergaser und mehr wird mir sicher noch einfallen. kann mir sonnst noch jemand tipps mit geben mitdaten und wie ich das teil wieder flott mache? wo kann ich teile bekommen wenn ich die nicht dazu finde in der garage.. vor allem günstig bekommen?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
mach erstmal dein boot fertig, dann kannste am moped schrauben!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...wechschmieten oder als anker (ölfrei) versenken.
|
||||
|
||||
![]()
Er will doch nur dran basteln, weil's ihm Spaß macht...
![]() Ein 2-Zyl. Viertakter ist goil zum Schrauben, da hätte ich auch Spaß dran... Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
CB 400 N oder CB 400 T Motor, nach dem Zylinderkopfdeckel eines der früheren Baujahre.
Marktwert für ein laufendes Mopped 4 - 600 € wenn der Zustand ok und jemand sowas will. Es lohnt sich also eher nicht Grüsse
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
also das war eigentlich mein gedanke daran zu schrauben. wenn die teile einigermaßen wieder zusammen kommen dann kann ich versuchen mir wieder etwas fahrbares zu bauen und damit über schleichwege und über die koppel zu heizen
![]() ![]() ich hab ja shcon sehr viel geschraubt vor allen an booten, schonmal am roller, autos und beim letzten praktikum sogar panzer.... dieser motor reizt mich ein bisschen. ![]() ich habe gerade bei ebay geguckt und auf die shcnelle einen vergasersatz gefunden. die frage mit den teilen sollte also geklärt sein falls etwas fehlen sollte. ![]() http://cgi.ebay.de/Honda-CB-400-N-Ve...QQcmdZViewItem (PaidLink) wie Rasmus schon sagte ich muss erstmal mein boot fertig machen. aber viel wichtiger ist der realschulabschluss diesen sommer.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
![]() |
|
|