boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.01.2008, 22:01
Marex 7001 Marex 7001 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 231
50 Danke in 36 Beiträgen
Standard Segelurlaub in Griechenland - Wer hat einen Tipp?

Hallo,

wir möchten dieses Jahr einen Teil unseres Urlaubs in Griechenland auf einem Segelboot verbringen. (Sonst natürlich immer am Bodensee
Ich bin auf der Suche nach einem Segelboot für den Monat August.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Yachtcharterer gemacht?

Grüße,
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.01.2008, 22:12
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marex 7001 Beitrag anzeigen
Hat jemand gute Erfahrungen mit Yachtcharterer gemacht?
wir sind 04 von Korfu aus mit einen Boot von SunCharter Richtung Süden getrödelt, um Meganision zurück nach Korfu.
Das Revier dort ist sehr abwechslungsreich, es gibt viele Häfen, aber auch viele Buchten, also für jeden was dabei. Noch nicht so bevölkert ist der Ambrakische Golf, da würde ich gerne noch mal rein.

Persönlich kann ich SunCarter http://www.suncharter.de/ empfehlen; wir haben von 1998 - 2006 bei denen gechartert (Elba, Türkei und Korfu - 2007 waren wir auf der Ostsee, da gibts die nicht), die Boote waren immer gepflegt und sauber, technische Problem gabs bis auf Kleinigkeiten nicht.
Mit der Kautionserstattung hatten wir kein mal Probleme.

PS: ich krieg von denen keine Provision, die Fa gehört mir auch nicht
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.01.2008, 06:26
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Moin,

schaue Dir mal unseren Link an, wir waren im letzten Jahr eine Woche im Saronischem Golf mit einer gecharterten Feeling 39.

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39925

Den Vercharter können wir empfehlen, wir werden in diesem Jahr auch wieder bei Ihm buchen. Es läuft derzeit auf eine Bavaria 41 hinaus. Wir sind dann die ersten beiden September Wochen in den Cycladen zu finden
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.