![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
servus BF
ich suche bzw brauch einen lohnsteuerhilfeverein in berlin.. wenn möglcih einer der sich mit belange in soldatischen sachen auskennt..ich würd gern einen lohnsteuerjahresausgleich machen.. für tips links oder adressen bin ich sehr dankbar.. Guß Mucke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mucke.
Such im Tel.Buch nach Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Ansonsten sende mir eine PN. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dietmar, Google mal unter Lohnsteuerhilfe Berlin
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pfrommer Peter.
Wo liegt das Problem. Beim Googelen kommt doch direkt an 2. Stelle die Vereinigte Lohnsteuerhilfe. Deweiteren hat man die Möglichkeit unter www.vlh.de sogar die am naheliegenste Beratungsstelle (Stadtteil und Straßen) zu finden. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Was kostn der Spass, wenn man die bemüht und bringt das was?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Picton 16 ft.
Du mußt Mitglied im Verein werden. Dann kommt es darauf an wie hoch deine Einkünfte sind. Beitrag ist sozial gestaffelt. Einfach mal anfragen. Ob es etwas bringt kann ich nicht sagen ( Ferndiagnose ) Gruß Dietmar |
![]() |
|
|