![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wer kennt Läden im Kölner Raum? (Außer Olbermann) Bin für Tipps dankbar! Dank + Gruß Placom |
|
|
||||
|
||||
|
was suchst du denn ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zubehör schreibt er doch
Udo AWN in Dormagen Bauhaus in Köln Porz
|
||||
|
||||
|
habe in einem anderen thema was zu bauhäusern gefunden...hier in der nähe ist eines mit nautic-abteilung, werd da morgen mal das angebot durchwühlen.
wäre aber dankbar für weitere brauchbare alternativen! Suchen? Fast alles! werde die toilette inkl. tank neu machen, lackieren, umbauen (kajüte+plicht), ... Suche also sowas wie nen Großhandel wo man vor allem gucken und anfassen darf |
|
|
|
Dann plane schon mal die boot 2008 in Düsseldorf ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
...in Dormagen ist ein AWN- Shop.
Liebe Grüsse Anne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Anne war schneller.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (07.01.2008 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Boot steht im Kalender, das steht fest!
AWN-kenn ich nur vom Katalog her, wusste nicht das der LAden so nah ist... danke für heute! |
|
|
||||
|
||||
|
AWN ist wirklich nur ein Katzensprung von Köln und Parkplätze sind auch immer ausreichend vorhanden
|
||||
|
||||
|
na dann ist er ja bei dir falsch AWN dort wird dir geholfen, ich kenn ja noch jemand anderes aber ich weis nicht ob ich dir sagen soll, wo man den findet der war nämlich gerade frech |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|