boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2008, 16:28
smiph77 smiph77 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Impeller Kit für Force 50 ELPT ???

Hallo, ich bin neu hier habe aber schon viele Beiträge gelesen und festgestellt das hier kompetente Leute sind.

So, jetzt zu meinem Problem, ich habe einen 50 er Force ELPT Bj. 97 und bin eigentlich zufrieden mit dem Motor aber es ist nicht möglich ein
Impeller Kit für diesen Motor zu bekommen.

Ich habe mir bei Sierra ein Impeller Kit bestellt (über MSO), was aber nicht
gepasst hat (der Impeller war identisch der Rest zu klein). Ich brauche
aber neue Dichtungen meine sind hin.

Bei MSO wurde mir gesagt es gäbe keinen passenen Impeller Kit für mein
Motor, was ich nicht glauben kann.

Kann mir da jemand helfen ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.01.2008, 19:46
Benutzerbild von slkmaus
slkmaus slkmaus ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Halle/Westfalen
Beiträge: 59
Boot: Fides Bayliner 2155
21 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Hallo, ich kenne das Problem mit Force Ersatzteilen. Habe selber lange gesucht und muss immer wieder feststellen das Force Motoren angeblich nur für den Schrott taugen. Aussagen von diversen Fachwerkstätten. Unser Motor läuft, nach komlettem refit wieder super. Eine Werkstatt habe ich auch gefunden die nicht sofort uns zum Teufel geschikt hat. Wende dich entweder an : Bootscenter Fette Bad Oeynhausen oder an www.nauticamarine.us in Fllorida. Auch aus den Staaten bekommst Du kompetente Hilfe aber wen Du nur ein Ersatzteil benötigst wird der Versand zu teuer sein. Viel Erfolg
Holger
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.01.2008, 09:59
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard

Alle Teile sind über einen Mercury Händler zu beziehen,
wie z.B. von Cyrus ,unserem " Hafenmeister" des Forums.

Vorausgesetzt,das Baujahr ist richtig angegeben....
Kit Nr. 821354 A 2
Verfügbarkeit müsste geprüft werden.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.