boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.01.2008, 21:18
Benutzerbild von Yodajunior
Yodajunior Yodajunior ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nürtingen bei Stuttgart
Beiträge: 670
Boot: Open Water
Rufzeichen oder MMSI: DJ4363 MMSI211535120
778 Danke in 418 Beiträgen
Standard FeWo oder ähnliches von Porec bis Pula in de Sommerferien 2008

Hallo

wir sind uns nun einig.

Wir wollen im Juli/August 2008für drei Wochen nach Kroatien und suchen eine FeWO. Wir das sind zwei Kinder (7+3,5) und zwei Erwachsene und ein Boot (6,5m).
Wir wollen eine FeWo mit Anlegeplatz oder eine die nicht weit von einer Marina entfernt ist.
Könnt ihr uns Adressen und Kontakte nennen an die wir uns wenden könnten.

Es ist unser erster Bootsurlaub und von daher würde ich mich sehr über weitere Tips und Tricks von euch freuen.

Wir wollen nicht weiter wie nach Pula.
Bitte meldet euch bei mir.

Ich habe bereits einige Tips für Rab und noch weitere Richtung Dalamtien, aber soweit wollen wir nicht fahren.

Meine Familie und ich wünschen euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.