![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() heute durften wir Dank VirginWood den "Jämmerling" kennenlernen, was gibt es eigentlich noch an diesen seltsamen Getränken, nach dem Motto - andere (Bundes)-Länder andere Sitten ? MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
War der nicht lecker?
![]() Wenn man sich ein Weizenglas bestellt hängt ein ganzer Thunfisch dran ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ja nur der salzige Geschmack macht ja sooooo durstig ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas ist lecker, gerne auch mit "Rotem" und Sambuca...
Geändert von xtw (02.09.2008 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Diesel`? Cola+Beer
Nunja wenn die Chips so nen Durst verursachen solltest du dir ein Kartoffel-Lokal suchen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe leider vergessen ein Foto von unserem Fisch im Schnapsglas zu machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() MfG Red
|
|
||||
|
||||
![]()
Mescal ist auch sehr nett. Mexikanischer Schnaps mit einem Wurm in der Flasche. Der, der den letzten aus der Flasche bekommt, hat den Wurm im Glas (Soll nach Nuß schmecken)
![]() Im PickenPack gab es immer Sauren. Bols blau, Wodka, Limonensaft *lecker*
|
||||
|
||||
![]()
joijoijoi
bei euren rezepten kann man glatt zu antilalloholllikkkker mutieren
Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben Geändert von Bubi (30.12.2007 um 11:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Eine kleine rezeptbehaftete Auflistuing netter Getränke : http://de.wikibooks.org/wiki/Cocktails
|
![]() |
|
|