![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hej Leute,
ich habe keine Ahnung von Flash Animationen. Ich finde diese vielen kleinen bewegten Weihnachtsmänner ganz lustig. Muss man diese Animationen mit Macromedia-Flash selber programieren oder kann man diese fertigen Animationen auch kopieren und selber nutzen?? ![]() Vielleicht gibt es auch Downloads? Wie gesagt, ich habe davon keine Ahnung! Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
nicht alle Bilder die sich bewegen sind Flash Animationen einfache Bildchen können auch *.gif sein
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
früher haben wir da sprite-shows zu gesagt. ist wie beim zeichentrickfilm sozusagen. jedes bild einer serie ist ein klein wenug anders und wenn man die dann hintereinander einblendet, dann bewegt sich das ganze. also ganz einfach, jedenfalls das prinzip. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|