![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
wir sind über Sylvester in Hamburg! Kann mir jemand einen Tipp geben wo man das Feuerwerk einigermassen sehen kann ohne in das ganz grosse Gewühl zu gehen (haben 2 kleinere Kinder dabei)!Die Reeperbahn und die Landungsbrücken wären wegen der Massen tabu. Wir wohnen im Holiday Inn ,Billwerder Neuer Deich,hat man evtl.auch von da einen einigermassen Blick? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ![]() Viele Grüsse vom Bodensee Markus P.S. Herzlichen Dank allen die mir bereits per PN geantwortet haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe gelesen dass es dieses Jahr nach längerer Zeit wieder ein Feuerwerk an der Alster geben soll!? Da sollte es viel leichter sein einen "kindersicheren" Platz zu finden! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ich überzeugt bin das die Hamburger oder auch "Hamburgkenner" nette Menschen sind ,hoffe ich noch auf die ein oder andere Meinung
![]() Herzlichen Dank Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
direkt im Bereich der Landungsbrücken ist sicherlich zuviel los und da geht auch mal der ein oder andere Knaller daneben... Kurz davor, im Bereich Baumwall, Vorsetzen oder auch in der neuen Hafencity ist sicherlich etwas weniger los, die Sicht aber bestimmt nicht viel schlechter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der alte Elbtunnel Sylvester eigentlich länger auf?
Am Südufer ist die Lage sicher entspannter ![]() Macht allerdings keinen Sinn wenn das Feuerwerk diesmal an der Alster ist...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch, dass man auf der Seite des Zeltes vom König der Löwen einen tollen und "leeren" Blick haben wird.
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (23.12.2007 um 16:57 Uhr) Grund: ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich glaube die HADAG fährt nur bis 17:30 Uhr ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben war im Hamburger Abendblatt zu lesen, dass es auf der Binnenalster kein Feuerwerk geben wird, da irgend ein Hirni vergessen hat, es anzumelden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups, ich habe mein Feuerwerk für heute Abend auch nicht angemeldet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde es genehmigungsfrei von Wasser aus abfeuern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte sylvester ist der einzige Tag im Jahr wo man das nicht anmelden muß, oder zählt das für gewerbliche Feuerwerke nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte ien großes von den Geschäften gesponsertes Feuerwerk auf einem Ponton geben, was über acht Minuten dauern sollte. Dieses muß genehmigt werden. Hier der Link zu dem Artikel http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/31/832184.html
|
||||
|
||||
![]()
So ein Mist!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Da wollte ich heute abend hin !!! Da gibts wohl nur noch den Hafen? ![]() ![]() ![]() Gruß Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Jap.... aber da .... siehe Anfang des Thread
![]()
|