boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.12.2007, 14:01
Benutzerbild von K.Otis Hill
K.Otis Hill K.Otis Hill ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Mallorca
Beiträge: 26
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Fröhliche Weihnachten Allerseits!!!

Gut, es sind noch zwei Tage bis dahin, aber jetzt erwischt mich auch die Hektik! deswegen schon jetzt:

Ein frohes, glückliches, besinnliches Fest!!

Euch Allen hier!

Und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch für die vielen guten Tips bedanken und für so manche interessiert lesend verbrachte Stunde! Weiter wird's mit meinem Boot erst im Frühjahr gehen, jetzt ist es mir hier bei uns auch zu kalt!

Ebenfalls bei der Gelegenheit würde ich gerne mein neuestes Projekt vorstellen. War viel Arbeit aber jetzt ist es fertig! zu finden unter: www.privatlotto.net !

Also: Nochmals; Frohe Weihnachten und auf ein Wiedersehen in einem (hoffentlich guten) 2008 (!)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.