![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir verkaufen unsere Aquatron 2750 SC, 7,4 L Magnum, 363 PS, Bj. 95, ca. 450 Std., Tank 300L, Frischwasser 100L, Länge ca. 8,50m Breite ca. 2,80m, leer 2,7 to, Bravo 3 Duoprop Kabine, Waschbecken, Außendusche, Toilette, Kühlschrank Das Boot lässt sich sehr gut fahren und ist auch ziemlich zügig, je nach Beladung zwischen 80 und 95km/h. Das Boot befindet sich einen ordentlichem Zustand, dem Alter entsprechend halt, hat hier und dort eine Macke. Verhandlungsbasis 24.900,-€
Gruß Detlef ![]() Geändert von Hundertachtziggrad (20.12.2007 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gehört ein Trailer mit zum Angebot?
|
||||
|
||||
![]()
... sorry, war eine Woche in Kroatien, herrlich.
Der Hänger ist bei dem Preis dabei, wobei ich für den Anhänger einen Interessenten hätte.
|
||||
|
||||
![]()
Für das Boot alleine verlange ich 20.000,-€ so wie es jetzt da steht.
Aufbereitet und repariert, d.h die Auspuffrückstauklappen inkl. oberer Krümmerdichtungen müssen erneuert werden, Unterwasseranstrich erneuert, Oilwechsel, Filterwechsel usw, also so wie man gerne schreibt "urlaubsklar" verlange ich 22.700,-€ und gerichtet inkl. 3to Trailer 24.900,-€. Das Boot steht momentan eingewintert in einer Halle, dieser Hallenplatz ist bis April 08 bezahlt und kann auch weiter genutzt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei einem Leergewicht von 2,7 t einen 3,0 t Trailer - das ist dann aber ein super Leichtgewichtsteil ![]() Du meinst wohl eher 3,5 t? Hast aber ein echt schickes Boot ![]() ![]() Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, der Anhänger ist zu klein, es ist ein 3,0to Anhänger. Ich musste immer alle Tanks restlos leer machen und einige schwere Teile ausbauen (Batterien, Sitze, Kühlschrank, Anker usw., damit ich mit dem Ges.Gew. etwas über 3to kam. Der Vorbesitzer hatte diesen Anhänger nur zum Transport vom Hafen zum Abstellplatz benutzt, war aber nie auf Tour. Mir ist im vergangenen Sommer der Atem weggeblieben als ich vor meinem Urlaub nach Kroatien auf der Waage stand. Es ist für mich unverständlich, wie ein Händler diese Kombination (beim Neukauf) verkaufen kann. Deshalb würde ich das Boot auch gerne ohne Trailer verkaufen, für den Trailer alleine hätte ich einen Käufer.
|
||||
|
||||
![]()
... so zu dem Boot habe ich jetzt einen passenden 3,5to Trailer hier im Forum gekauft und hole diesen nächste Woche ab.
Das Boot steht noch zum Verkauf. Ich hatte das Boot jetzt in ebay und habe da recht schlechte Erfahrung gemacht. Einige lassen einem da im Glauben man würde die abzocken wollen und sei völlig überteuert. Eigentlich wollten wir uns vergrößern, vielleicht klappst auch nächste Woche auf der Boot Düsseldorf (freu). Mal hier eine ehrliche Frage: Ist ein 8,5m Boot wie dieses ohne Trailer keine 22.000,-€ Wert? Was sagt ihr als Bootsfahrer? Wenn ich so durch die ganzen Shops serve und mir die Preise anschaue, denke ich eher ich verlange zu wenig.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detlef, der Preis ist ok, hast bisher nur keinen Käufer gefunden. Die Maschine und der Antrieb sind schon alleine mind. 12T€ wert! Also lass den Preis. Wenn ich kein Boot hätte, wäre ich bestimmt schwach geworden!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte den Preis fürs Boot auch gerechtfertigt, allerdings 12.000,-€ für nen 454 MAG Carb. + Antrieb halte ich für übertrieben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es dir leisten kannst lass es stehen, es kommt schon noch einer wenn die Saison losgeht.
|
|||
|
|||
![]()
@ Michael: Hast Du schon mal nachgesehen was der Motor mit Antrieb kostet? Nur der Bravo III mit Schrauben gebraucht für mind. 5000,-!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Antworten. Sicher werde ich warten und wenn nicht dann fahren wir es noch weiter. Ist ja schließlich ein schönes Boot, nur die Kabine ist uns zu klein zum Übernachten.
Ich habe es nur satt von den "Geiern" schon fast belästigt zu werden. Natürlich sind momentan die Boote aus den USA durch den schwachen Dollar günstig, doch was für ein Akt bis es hier ist, Transport (geht nur unversichert), Zoll, EUst., CE Zertifizierung usw. und dann noch ungesehen kaufen, ich weiß nicht. Sehen wir mal was die Boot Düsseldorf bringt, vielleicht finde ich ja was passendes und kann sie in Zahlung geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sehr schönes Boot,ich glaube ich war da schon mal an Bord ![]() Mir persöhnlich ist es zu breit....wegen trailern. Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
der standort auf dem 1. foto sieht aus wie travemünde!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... das kann gut sein, habe sie von Lübeck abgeholt.
|
||||
|
||||
![]()
.... schieb
|
||||
|
||||
![]()
und der Vorbesitzer hat sie ordentlich behandelt wie hier zu sehen
lag nie im Wasser wenn sie nicht benutzt wurde Lift ist von Vorbesitzer auch noch zu erwerben
|
|
||||
|
||||
![]()
... das ist ja cool, genau das Boot ist es.
Was kostet denn so eine Hebeanlage?
|
||||
|
||||
![]()
Hebeanlage ist verkauft
|
![]() |
|
|