![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
![]() mal was positives über händler: 1. Metasco (TomM) anruf am 13.12 gegen 17:30h bei metasco. ausführliches gespräch mit TomM über boots-/gelcoatpflege etc., die er mir in allen details erklärte. das gespräch dauerte ca.25min und endete mir meiner bestellung, die ich dann auch online tätigte. kurz bei metasco einloggen und ordern -very easy ! prompt kam eine bestellbestätigung und dieser folgte 2 tage später eine versandbestätigung. am 19.12., mittwochs, war das paket mit allen produkten schon da ! super ! 2. Schwenckner anruf am 13.12. gegen 12:00h bei schwenckner. kurze aufnahme als neukunde (1min), dann bestellung einer ölabsaugpumpe ("pela"). das paket war am 15.12. um 10:30h in meinen händen ! auch hier schnell und freundlich ! danke an beide firmen ![]() gruss H²O
|
|
||||
|
||||
![]()
So soll es ja auch sein.
Ich habe auch mit beiden Lieferanten noch nie Probleme gehabt. Die kann ich beide weiter empfehlen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Metasco auch meine volle Zustimmung, easy Bestellung - prompte Lieferung.
Zu Schwenkner kann ich nicht sagen, da ich noch nicht Kunde bin/ war. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schon einiges bei Schwenkner und Co bestellt, Geliefert wurde sofort. Kann ich auch Empfehlen!!! Gruß Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
Tom muss dringend ne Außenstelle in Österreich gründen...
Durch die Versandkosten zahlt sich nur eine Großbestellung aus... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Also bei Metasco alles bestens
![]() nur weiter zu empfehlen ![]() sowohl von Lieferung, Beratung und Produkten !! ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Bislang wurde nur gelobt - und dem kann ich mich anschliessen! Superschneller Versand und erstklassige Produkte ( Fa. Metasco ).
Die Ehre mit der Firma Schwenckner hatte ich NOCH nicht. Gruss Tom ( nicht der von Metasco ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider wird viel zu selten ein Lieferant gelobt.
Schön das man auch mal ein Lob lesen darf. ![]() ![]() Leider ist es heute eine Selbstverständlichkeit wenn alles klappt und wenn etwas schief geht wird sofort gemeckert.
|
|||
|
|||
![]()
Schwenkner kann ich bestätigen! Allerdings kaufe ich seit vielen Jahren überwiegend bei AWN und auch einiges bei SVB und bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Fast immer innerhalb von 24 Std habe ich die Ware in der Hand - oder an Bord!
Beispiel: Freitags gegen 10.00Uhr von Bord bestellt und Samstag gegen mittag beim Hafenmeister abgeholt! AWN hat mir schon mehrmals meine Bestellung zum Hafenmeister geliefert und ich konnte die Sachen hier in Empfang nehmen. Klasse Service! Gruß Dierk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Werd mir das überlegen- mal mit Tom schnacken..
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann schnacken den die aus Wiener Neustadt
![]() ![]() ![]() A geh' loas uns moal redn.
|
||||
|
||||
![]()
Gern- waunst wüst redma driwa. Siach ka Problem
Grias di Oida..
|
||||
|
||||
![]()
Hmm...
eigentlich gehört dieser Fred doch ins Werbeforum, oder? ![]() Die Moderatoren sind doch sonst nicht so zimperlich, was das Verschieben anbelangt. mfG Götz
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo,
SVB, AWN, Schwenckner ist wirklich Ok. Schwenckner ab und zu mal etwas Karotisch. (zb. Borddurchlass bestellt, Scheibenwischer bekommen oder Kugelhahn 1/2" und 11/2" und 2x 11/2" bekommen) aber total unproblematisch, kurzer Anruf und alles Ok! Metasco kenne ich leider noch nicht, werde es aber mal ändern. Ach, noch ein kleiner Hinweis! Werbung ist vom Hersteller oder vom Verkäufer, das jedoch sind Tips und Erfahrungen vom Verbraucher! ![]() Gruß Uwe Geändert von wkatze (27.12.2007 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass sich jemand angemeldet hat, der den großen Durchblick hat ![]() Gruß UWE PS Tip von mir, lese dich erst mal ein und dann verteile weitere Hinweise ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]()
@Götz: