![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich suche schon seit einiger Zeit nach einem DVD-System für´s Auto. Die ewige Quengellei meiner Frau und der Kiddies geht mir nämlich langsam auf die ... ![]() Jetzt kann ich ein United DVP 6043 bekommen mit 2 Monitore usw. Kennt jemand dieses Gerät.Hat das auch nen Akku?? Habe schon den ganzen Morgen gegooglet. Aber im Netz steht nicht wirklich viel darüber. Wie verhalten sich eigentlich die Geräte wärend der Fahrt- es hat ja eine Antischock- Funktion. Taugen die Dinger überhaupt! Hat einer von Euch auch sowas??
|
||||
|
||||
![]()
hat niemand sowas im Auto???
|
||||
|
||||
![]()
hätten meine Eltern mir früher so was ins Auto eingebaut, hätte ich denen was vorgekoxxx.
Ok, hab ich ohnehin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt drauf an, was man da so abspielt ![]() Ich spiele schon mit dem Gedanken, dass meine Frau ab sofort die Langzeitfahrten übernimmt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kumpel aus der Skatrunde hat sich ein United DVD Gerät ( ähnlich wie ein Laptop, doch der Monitor kann um die Vertikalachse gedreht werden) in der eBucht für 200 Taler geschnorrt. Soll ( sollte) ins Boot ...
funzt nicht, nimmt kein DVD Format. Rückabwicklung und Garantie zieht sich schon eine ganze Weile hin. Kann ein Einzelfall sein
|
|