![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bin jetzt schon eine zeit bei euch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie aber geht das mit einzelnen abschnitten
markieren, rechte Mautaste,kopieren,auf antworten, rechte maustaste, einfügen. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
...klick mal bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest auf den Button ZITIEREN...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]()
... wenn D uunter dem Beitrag, den Du zitieren willst auf den Button Zitat drückst bekommst Du das hier im Antwortfenster zu sehen:
eckige Klammer auf quote=Lilin;736998]bin jetzt schon eine zeit bei euch ![]() ![]() Zitat:
|
||||
![]()
Wenn ihr mehrere Antworten zitieren wollt,
dann musst Ihr diese mit diesem Knopf auswählen: ![]() Ansonsten CODE und /CODE in [] im Text benutzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sieht dann so aus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
SUUUPER, Danke Cyrus.
|
||||
![]() Dafür nicht. Dieser Knopf war mir auch ganz neu, ist aber stellweisen echt hilfreich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na - geht doch !!
![]()
|
|
![]() Zitat:
Das geht sogar mit anderen Threads, wenn man auf den richtigen Knopf drückt. Hinweis: Es sind 2 Beiträge in anderen Themen zum Zitieren markiert. Ebenfalls zitieren oder Markierungen entfernen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
das geht sogar mit Beiträgen, die in unterschiedlichen Unterforen stehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Schxxxxxxxxxxx - das hab ich ja noch nie gesehen!
Bernd
Euer boote-forum.de Admin Bernd Geändert von Cooky-Crew (03.12.2007 um 17:20 Uhr) Grund: Text bf freundlicher gestaltet
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Cooky-Crew (03.12.2007 um 17:21 Uhr) Grund: Zitat bf freundlicher gestaltet |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe nur meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass man Bernd in seinem Forum noch was zeigen kann, was er noch nicht wußte
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
find ich mal richtig gut hab mich nie getraut zu fragen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...jagen wir den usern so große Furcht ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
zumindest denen, die auch Angst vor dem Weihnachtsmann haben, vermute ich mal, wenn ich so auf Deinen Avatar schaue
![]() ![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
...das wird sich am 6.12. ganz schnell ändern..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lilin.
Ich bin mir fast sicher, Du meintest das so etwa, Wie ich das jetzt gemacht habe? Ist auch ganz einfach, Zitat:
![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lilin.
[*quote=Lilin;736998*]bin jetzt schon eine zeit bei euch ![]() Ich bin mir fast sicher, [*quote=Lilin;736998*]dabei und mir ist sogar schon gelungen ganze artikel zu zitieren....[*/quote*] Du meintest das so etwa, [*quote=Lilin;736998*]wie aber geht das mit einzelnen abschnitten.....[*/quote*] Wie ich das jetzt gemacht habe? [*quote=Lilin;736998*]krieg den mist einfach nicht gebacken..... ![]() Ist auch ganz einfach, [*quote=Lilin;736998*]wusste nicht, wo ich das reinstellen sollte....finde auch in den hilfethemen nichts[*/quote*] Wenn Du im nächsten Beitrag den Quelltext siehst ![]() Michael Mußt Dir nur alle * wegdenken, die mußte ich reinmachen, weil sonst eben die Formatierungstags nicht angezeigt, sondern ausgeführt werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber bei mir geht die Funktion 'kopieren' in der echten Maustaste nicht mehr - es gibt das Wort 'Kopieren' da gar nicht mehr
![]() Ist das bei Euch auch so????? fragt Volker
|
||||
![]()
Ja leider...
Aber ich nutze Strg C und Strg V
|
![]() |
|
|