![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
derzeit ist bei uns Weltuntergangswetter. Regenschauer-Sturmböen bis 10... Und das 3 Wochen vor Weihnachten ![]() ![]() ![]() Wie ist es bei Euch? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
@falke--definiere - bei uns-
![]() also hier bei uns- maasholm- regnets auch grad seit ca 2 std- vormittags bis abens wars aber trokken bei freundlichen 7 grad ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
bei Hannover.. bis ca. 11Uhr wenig Regen wenig Wind .. danach viel Regen und teilweise mächtige Böen.. also wieder nicht zum Boot .. nein nicht um zu fahren.. wollte noch die letzten Sachen rausholen .. aber bei dem Wetter abe ich keine Lust dazu ...
|
||||
|
||||
![]()
Erde
Europa Deutschland Mittelgebirge zwischen Frankfurt und Köln Höhenlage (300m +) Westerwaldkreis Bei Westerburg am Rechner ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wir habens warm wie schon lange nicht mehr und endlich ist fast der ganze Schnee weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schnee
![]() ![]() ![]() hatten wir diesen Winter noch nicht ![]() ![]() Wind und Regen hatten wir hier heute Abend auch, ist aber durch Geändert von ToDi (02.12.2007 um 20:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo FALKE,
bei Dortmund Regenfälle und Gewitter mit Sturmböen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Falke, bei uns im Süden,genauer in Neu-Ulm (liegt zwischen Stuttg. und München) kleiner Sturm
![]() Eimer wandern aufm Balkon, Baustellenschilder fliegen um,usw. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Na warte.
Nächstes mal bringe ich welchen mit und dann kriegst du nen Schneeball ab. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bescheid.
![]() ![]() 18. und eventuell auch 19. bin ich wieder mal im Löwen. |
|
||||
|
||||
![]() Wolf,bleib ja wo DU WOHNST ![]() ![]() Kann hier kein Schnee gebrauchen ![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
klingt gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte jetzt schon, ab März will ich da Probefahrten abspulen, dann nix mehr mit Hochwasser biiiiiiitttttteeeeeee
![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
nix da, laß den mal schön bei euch, hier brauchen wir den nicht
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier im Spessart wars gestern recht windig....(zu windig für den ein oder anderen Baum ), aber heute ist alles im grünen Bereich....etwas zu warm für diese Jahreszeit....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|