![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin !
Suche für meinen USB-Wireless-Stick einen Treiber für Win98. Alle Treiber die man im Inet findet gehen nur bis Win98SE. Die will Win98 aber nicht. Das kann doch nicht sein, dass man dafür keine Treiber mehr findet ![]() Jemand eine Idee ? ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... google ist Dein Freund. Ich schaue im übrigen zuerst auf den Herstellerseiten.
http://kbserver.netgear.com/release_notes/d103125.asp ...nochmal gelesen, Du hast SE ME nicht, schäm, dann geht der Link natürlich nicht für Dich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() So wird das nichts ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kein Plan.
Ich brauch dieses Programm was in dem Treiber drin ist, und eben die Treiber. Win98 ist da zu doof zu. Kein Treiber funktioniert ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ja ja, Du hast ja Recht, habe ich Dir ja oben schon geschrieben. Ich kam seinerzeit von DOS 3.3. DOS 5 dann WIN NT 4 weiter über WIN 2 K und jetzt XP. Den 95/98 Kram hatte ich nie. Deshalb kenne ich die Unterschiede da auch nicht. Warum änderst Du nicht Dein Betriebsystem? Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass man von 98 auf 98 ME kostenlos upgraden konnte.
|
||||
|
||||
![]()
naja, 2000 bekomm ich die Tage... aber kann ja sein, dass jemand da was findet, oder ne Idee hat.
Und wenn es auch unter 98 läuft ist gut, dann muss kein 2000 drauf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub da siehts schlecht aus , es gibt einige die den Stick nichtmal unter SE zum laufen gebracht haben.Wart auf das 2000 ,dann klappts
![]() Bill Gates bei der Vorstellung von Win98 ![]() http://www2.dlitz.net/pages/cool/Bil..._98_crash.mpeg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hammer geil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
W98 ohne SE hat keine USB-Unterstützung, kannst knicken!
warte bis morgen! Such´schon mal die Treiber für W2k!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hoffe Dell hat noch die Treiber für solche Krücken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo gefunden
![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, jetzt kommt das nächste Problem.
Ich hab alles soweit eingerichtet, Gerät angeschlossen, Treiber drauf, Programm drauf, Alles programmiert, IP's bei Windoofs eingetragen Und den WEP-Key eingeschrieben. Jetzt findet das Programm zwar das Netzwerk, jedoch bekomm ich keine Verbindung rein ![]() Was muss ich bei Win2000 anders machen ? Hat jemand Tipps/Erfahrungen ?? MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
äh, hast du die MAC-Adresse in den Router eingetragen????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
WIN 98 ME war mir bis eben unbekannt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja, es funktioniert jetzt
![]() Danke Stephan !! ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
zu meiner Entschuldigung kann ich mich nochmals selbst zitieren: ... warum hast Du als Kenner dieses Betriebssystems, das nahezu frei von Sicherheit ist bzw. war und deshalb für meine Bedürfnisse nie in Frage kam, denn nicht einfach die Sache richtiggestellt und vor allem unserem Jan geholfen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() und ausserdem wurde Jan schon längst geholfen ...
|
||||
|
||||
![]()
... dann ist es ja gut
Die Sache mit dem Lachen: Nein, ich lache nur gerne mit Freunden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh man leute, ihr schaffts immerwieder innerhalb einiger Beiträge ein Thema Flachwasserreif zu schießen
![]() ![]() ![]() Naja, danke nochmal an alle, Dieser Beitrag kam übrigens vom neuen Laptop ![]() Schönen Restsonntag noch !!! Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt kommt leider das nächste Problem,
Anscheinend hat Win2k keine USB-Treiber ![]() Meinen USB-Stick, meine Externe Festplatte und den USB-Verteiler. KEINE TREIBER ![]() ![]() Was kann man da machen ? Ich kann doch nicht für alles ne CD haben ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das glaub ich dir jetzt nicht. Bei W2K ging alles schon Plug & Play. Mach mal ein Update auf SP4 dann geht das schon. Kannst du nicht nach den Treibern Internetzstehsegeln? http://www.heise.de/ct/treiber/ Geändert von elbeschlauchbootfahrer (03.12.2007 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also SP4 hab ich schon heute Nachmittag installiert, nicht das Problem, Jedoch geht immer noch nichts ![]() Er weiß schon, dass er USB hat, aber vllt. hab ich den Fehler gemacht. Der Laptop ließ sich nicht über CD Booten, also hab ich unter Win98 einfach "Windows Aktualirieren" gemacht und er hats sich zurecht gerödelt ![]() Ich kann natürlich nochmal die BIOS-Treiber neuladen, aber was anderes an Treibern hab ich so schnell nicht gefunden. KLICK oder bin ich zu doof ? ![]() Klärt mich auf !! (aber nicht mit Bienchen und Blümchen ![]() ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|