boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.11.2007, 23:18
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard Hurrikan Dean Nachlese

"Dean" war in der bisherigen Hurrikansaison 2007 der einzige tropische Wirbelsturm, der die Inselparadise der Kleinen Antillen heimsuchte. Er zog nördlich von St. Lucia in Richtung Westen und erwischte dabei den Süden von Martinique mit voller Stärke. In der Lagune von Le Marin befindet sich eines der bedeutendsten Yachtzentren in der östlichen Karibik mit Hunderten von Booten an Land, in der Marina und vor Anker.

Der seit vielen Jahren in der Lagune von Le Marin auf Martinique auf seinem Schiff lebende Günther, genannt Kaktus, berichtet auf seiner Website davon, wie er auf seinem ankernden Schiff den Hurrikan erlebt hat. Eindrucksvolle Bilder vermitteln einen guten Eindruck davon, was während des Hurrikans abging. Für Günther war es nicht sein erster Hurrikan.

www.kaktusguenther.de

Servus

Paul
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 23.12.2007, 20:27
Benutzerbild von Berti
Berti Berti ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 159
Boot: Holländisches Stahlboot 51° 11.954'N; 005° 58.100'E
Rufzeichen oder MMSI: ADEIA - DK2179 - 211437480
39 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

wie kommt man denn auf diese Seite?

mfg Berthold
__________________
Gruß
Berthold
-----------------
51° 11.954'N; 005° 58.100'E
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.12.2007, 20:46
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Anscheinend zur Zeit gar nicht mehr. Im google-Cache ist sie noch, aber leider ohne Bilder.

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 24.12.2007, 08:53
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Hallo,

die Seite ist z.Zeit wegen eines "bugs" nicht zugänglich. Im Laufe des Januar soll sie wieder zur Verfügung stehen.

Servus

Paul
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.