boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2007, 12:33
almanach almanach ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: MVP
Beiträge: 2
Boot: DÜBBEL UND JESSE
0 Danke in 0 Beiträgen
almanach eine Nachricht über MSN schicken
Standard eignergemeinschaft für 12m alu segelyacht

gruß ich habe ein 12m alu segelyacht bj 79 werft bau DÜBBEL UND JESSER gekauft habe ich den kiel platte und paarstehlen mit neu aluplatten neu geschweißt das boot ist jetzt für hochsee segeln klar ihnen ausbau sehr eifach ich werde erst mal in der ostsee segeln und dann irgend wann nordsee suche ein bis drei miteigner die haben lußt mit mir diese boot zu nutzen nur ruhige menschen kommen in frage gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img002.jpg
Hits:	233
Größe:	22,2 KB
ID:	63541  
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.