![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich hab ein paar wenige Fotos auf der Messe gemacht. Es gab natürlich noch viel mehr zu sehen, aber irgendwie ist mir fast nur Holz vor die Linse gekommen. Dieses Boot braucht keinen Motor: Akustischer Stahlantrieb am Geräteträger: Interessante Konstruktion: Neuauflagen der klassischen Formen: Holzboote in der Gebrauchtboothalle, u.a. eine Variant, eine Beelitz und eine wunderbare Boesch: Noch zwei Fotos der Boesch, hier spiegelt sich die Hallenedecke im Lack: Und natürlich gabs auch herrliche Holzjollen und Segelyachten: Ein Autoboot von 1928: Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zweibeiner = Kat
Dreibeiner = Tri ![]() ansonsten, eigentlich wollte ich ja nicht hin, aber ich glaub, ich geh doch noch mal schauen.......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich ist's aber doch ein Segelboot mit Stützrädern ![]() Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Soooo unrecht hast du damit nicht....
|
|||
|
|||
![]()
Der Unterschied ist nur dass du mit diesen Stützrädern verdammt schnell Segeln kannst
![]() ![]() ![]() Der Ausleger an der Steuerbordseite ist nur eingeklappt, hat den Vorteil dass du damit auch in Standardboxen kommst evtl. Trailern kannst und trotzdem die Vorteile eines Dreirumpfbootes hast.
|
|||
|
|||
![]() aber nur das boot ![]() |
![]() |
|
|