![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
fast 3 Monate nach der Bootstaufe und Jungfernfahrt steht der Name " BARFLY" nun auch endlich real auf dem Boot. barfly beutet frei übersetzt Schnapsdrossel oder " Kneipendauergast". Die Fliege ist also etwas blau. Der Entwurf stammt von meiner Frau, die ihren Spitznamen " Wanda" durch die weibliche Hauptrolle des Films " Barfly" ( mit Micky Rourke) erhalten hat.
|
||||
|
||||
![]()
sieht es am Heck aus:
Ps. Habe heute begonnen das Boot urlaubsklar zu machen, am Donnerstag geht es endlich für gut 4 Wochen nach Kroatien ( NIN / ´Zadar)
|
![]()
Der Name ist wirklich seht gut!
Ein Freund von mir hatte mal ein Boot mit dem Namen BlowFly = Schmeißfliege... ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Watt würde Jürgen Fliege jetz dazu sagen.
![]() egal! ![]() ...sieht klasse aus, gefällt mir. ![]() Harry
|
|||
|
|||
![]()
@hilgoli: Deine Frau hatte die weibliche Hauptrolle im Film mit Mikey Rourke? Wow - dann ist die ja berühmt und hat viel viel Geld
![]() Der Name vom Boot und die Gestaltung mit der umfallenden Fliege ist übrigens auch klasse - super gemacht. P.S.: Wünsche einen schönen Urlaub ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kennst Du Harry's New York Bar? In Deutschland gibts die z.B. in Berlin und Hannover.
Dort gibts die 2 Fliegen, die sich an der Hand halten. Darunter steht "be a barfly"
|
|