|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endlich Bootskauf getätigt :-)
Hallo Leute
Ich komm einfach nicht umhin Euch mitzuteilen das ichs endlich geschafft habe mir ein Boot zuzulegen Nach langer Suche habe ich mir nun eine Glastron V 184, 5,6 x 2,2 m, 200 PS V8 Volvo Pentamotor, zugelegt, mit der ich ab kommenden Frühjahr die nördlichen Regionen "(ijsselmeer, Nord-u. Ostsee) unsicher" machen kann Ich hoffe man trifft mal den ein oder anderen Mann mann mann, jetzt weiß ich wieder wie man sich als Kind gefreut hat hahaha...
Geändert von Skorpio (10.04.2008 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel spass mit deiner erwerbung
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schönes Boot, ich mag diese klassischen Linien.
Und das mit dem Freuen hatte ich auch im letzten Winter, wart mal ab, bis Dich die liebe Familie aus Deinen Träumen reisst, wenn Du selbstvergessen im Boot sitzt und vor Deinem geistigen Auge der Film der nächsten Saison abläuft Gruß Martin
|
||||
|
||||
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Boot und die berühmte Hand breit Wasser unter dem Kiel.
|
||||
|
||||
...immer ne Handbreit Wasser (im flüssigem Aggregatszustand ) unterm Antrieb...
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
denn hat's ja geklappt. Ich freu mich für Dich. Ich meine das war ein Schnäppchen, auch wenn ich nicht weis ob, und was Du noch handeln konntest. Viel Spass damit, und bau da nicht so viel dran um. Sowas muss original bleiben Hast Du den Trailer mit gekauft ? Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
glückwunsch zum boots kauf und handbreit!!
die klassischen glastrons gefallen mir sehr gut und mit v8 noch viel besser.
|
||||
|
||||
Hi Glastron-Michi
Jau ich hab den Trailer mitgekauft Hab auf den Ursprungspreis 500€ draufgelegt und somit das Komplettgespann erworben Zustand ist echt klasse, der Verkäufer war supernett, hole das Gespann nächste "Saison" ab, wir wintern die Glastron gemeinsam aus, dann gibts noch ne Einweisung und Übernachtung beim Verkäufer vor Ort und nächsten Tag gehts dann Richtung Heimat, bzw. ans Wasser
Geändert von Skorpio (10.04.2008 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo und glückwunsch schönes teil, genau die nur in braun hatte ich auch vor meiner jetzigen, hatte sehr viel spass damit, und den wünsche ich dir auch.
|
|
||||
|
||||
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bootskauf.
Mein Stegnachbar hat die kleinere Glastron (164?) sieht einfach klasse aus.
|
||||
|
||||
Hi Micha,
schönes Boot, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Glastron-Classig Clup! Ich hoffe du hast viel Spass damit... Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, sonst brauchen wir nur wieder Sommer
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch,
schönes Boot, hab mir auch schon mal überlegt sowas anzuschaffen, fürs We oder Abends mal auf die Mosel. Viel Spaß In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Glastron ist irgendwie Kult.Haben auch ein CVX 16 Carlson..Hoffe wir sehen dich beim nächsten Glastrontreffen in Dänemark....Da werden noch jede Menge mehr schöne Boote gebraucht..
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, hab' genau die Gleiche in der gleichen Farbe, aber von 1979.
Größe laut Glastron 5,50 x 2,14, stimmt auf den cm, habe nachgemessen Preis ist Klasse, wenn alles OK ist, nur der Tank hat keine 100l, sondern knapp 90. Wenn Motor und Antrieb OK sind, hast Du da ein richtig flottes Ding, meine läuft über 80km/h, dreht dabei aber noch nicht aus, da ist noch ein bißchen drin Hier und hier noch ein Bild. Wenn Du Infos brauchst, schick' mir 'ne Mail Viel Spaß, Michael
|
||||
|
||||
Auch von mir eine herzliche Gratulation und immer eine handbreit! Grüsse und Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Hallo Scorpio,
Glückwunsch zur Anschaffung, allzeit gute Fahrt und immer genug Wasser unter der Antriebsfinne. Bis zur neuen Saison ist noch lange
|
||||
|
||||
@all -> Danke für die Glückwünsche, fühl mich verdammt wohl bei der Wahl
@ Thomas S. - > Auf dem nächsten Glastrontreffen werde ich ganz sicher und sehr gerne sein, freu mich drauf @ El.Almirante -> Super, Du hast die gleiche, absolut geil. Man findet so verdammt wenig Bilder von der V184 Infos kann ich momentan natürlich ohne Ende gebrauchen Ich weiß noch nicht genau welchen Weg ich restaurationsmäßig einschlagen werde Total modernisieren, knallige Farben usw., oder die Originalität behalten und optisch auffrischen !? Hmmmmmmmmmmmmmmm mal sehen... Das erste Jahr nutze ich eh zum lernen, gucken, informieren, fragen und fahren, erst danach wird wohl investiert Eins will ich aber sofort umsetzen und das ist ein Cabrio, bzw. Fahrpersenning, ruckzuck auf und abgebaut, aber sportlich schnittig und nicht so eine eckige Kofferkiste dranflanschen als wenn Robinson Crusoe auf ne andere Insel umzieht Wenn da jemand Bilder und/oder Adressen hätte, wäre genial...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
(Sind alles noch Bilder vom Kauftag) Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Jawollllllllllllllllllllll das ist genau das richtige !!!!!!!!
Wo bekommt man denn so ein Teil ??????
|
||||
|
||||
Müßte das Originale sein, versuch's mal beim ehemaligen Glastronimporteur:
Bootsimport B.J. Tibus Industriestrasse 37434 Rhumspringe Tel. 05529/1002 Fax 05529/614 http://tibus-boote.cvk-service.de/angebotzubehoer.html Seiten- und Heckteile für V-184: http://tibus-boote.cvk-service.de/an...tenteile1.html Vorderteil: http://tibus-boote.cvk-service.de/an...tsverdeck.html Frag' da einfach mal an. Ansonsten hilft nur machen lassen Viel Glück, Michael
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't! Geändert von El.Almirante (21.11.2007 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Micha, schau mal das ist mein Verdeck müsste eigentlich jeder Planenmacher oder Bootssattler hinbringen, meines war beim Kauf vom Boot schon dabei.
|