boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.11.2007, 16:50
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard Schottland, mit dem Trailerboot

Hallo Zusammen,

ich war ja diesen Sommer, kurz nach meinem Motorproblem, wieder mal in Schottland. Diesmal mit eigenem Auto und ich habs Böötchen mitgenommen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich über dieses fürchterliche Regenwetter hinweg mit meinem kleinen Reisebericht ein wenig die Zeit zu vertreiben. Vielleicht bekommt ja auch mal jemand Lust Neues kennen zu lernen oder vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Schottlandfans und man kann diesen Schottland-Thread etwas ausbauen und Erfahrungen austauschen oder mal ein Treffen mit Whiskey am Kamin planen.

Ich habe jetzt die ersten 20 Seiten (leider noch nicht alle) so weit fertig
und die könnt Ihr Euch (klick) hier --> Mit dem Trailerboot nach Schottland, (Teil1) angucken oder downloaden.

Viele Grüße

Peter

Geändert von pitt4 (13.11.2007 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 13.11.2007, 17:48
Benutzerbild von juwi650
juwi650 juwi650 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Mülheim Ruhr
Beiträge: 128
537 Danke in 224 Beiträgen
Standard

Schöner Bericht
da könnte ich selber Gefallen dran finden
__________________
Gruß Jürgen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.11.2007, 06:57
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Klasse Bericht!!! Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung Wir wollen nächstes Jahr eine Woche in Schottland Boot fahren. Wahrscheinlich aber ein Hausboot mieten, um sich die Fahrt zu sparen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.11.2007, 07:13
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Klasse Bericht!!! Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung Wir wollen nächstes Jahr eine Woche in Schottland Boot fahren. Wahrscheinlich aber ein Hausboot mieten, um sich die Fahrt zu sparen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr
Hallo Michel,

wenn du Tipps und Adressen brauchst kannst du dich gerne melden. Wir kennen mittlerweile alle Regionen in Schottland. Gute Adressen und Touren auch über die Binnenseen,
z.B. durch die Lochs & Caledonian Canal etc. Echt toll und kann ich nur sehr empfehlen.

Viele Grüße
Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.11.2007, 07:16
thball thball ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Lindau
Beiträge: 1.318
Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.090 Danke in 622 Beiträgen
Standard

Sehr schöner Bericht! Vielen Dank!!!
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.