|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ein schoener Tag.....
HAllo Forumler,
diese Feiertage sind schon was feines... Endlich mal ein verlaengertes WOchenende um ganz in Ruhe am Boot zu basteln... Vielleicht bekomme ich heute endlich diesen bescheuerten Heckspiegel raus ! Gruessle Dirk |
|
|||
|
|||
Was denn für´n Feiertag????
Miky
|
||||
|
||||
*grins* hier im (schein)heiligen Bayern haben wir Frohenleichnam... Und morgen werden Flux Ueberstunden abgebaut
Gruessle Dirk |
|
||||
|
||||
Tja Miky, wärst du mal im katholischen Münster geblieben.
Müsstest dann heute zwar erst in die Kirche , könntest aber den Rest des Tages schrauben.
|
||||
|
||||
Grüsse aus BW,
ich darf mich heute und morgen auch entspannen Zum Glück haben wir schönes Wetter...
|
|||
|
|||
Zitat:
Armseeliges Niedersachsen. Miky
|
Ich bin katholisch und muß trotzdem arbeiten!
Dafür bin ich gestern abend mit Frank schön über die Ostsee gefahren. Grossenbrode - Travemünde in 70 Minuten. Dann noch ein Bier am Liegeplatz und heute morgen ab nach Hause.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Höchststrafe
Wohne in NRW und arbeite in Niedersachsen.
Bin der einzige Trottel in meinem ganzen Bekanntenkreis, der sich heute morgen zur Arbeit quälen musste. *grrrrrrrrrr* |
|
||||
|
||||
Also wenn meine ,beste Ehefrau von allen, jetzt endlich eingepackt hat
können wir endlich Richtung Zeeland/NL düsen. Langes Wochenende ist angesagt. Die Webcams zeigten gerade sonnig - leicht bewölkt, wind 4-5 Bft um 10.30 Uhr / 21 Grad. Also beste Vorraussetzungen. Wünsche allen die Arbeiten das Wochende schnell herbei - Trost Wetter soll von Tag zu Tag noch besser werden. Gruß Sunwind |
Themen-Optionen | |
|
|