![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Habe mir heute ein Boot gekauft meiner Meinung nach ein Schnäpchen. ![]() Crestliner lang 4,30 m breit 1,60 m Bj. 1985 guter gebrauchfähiger Zustand Motor Johnson 30 PS Wartung neu Bj. unbekannt vieleicht kann mir jemand anhand der Mot-Nr. das Alter sagen B 089544811 Trailer Harbeck 700kg Tüv fast neu Bj. 2001 Zusammen 1300€ So nun bin ich ja mal auf eure Meinung gespannt! Gruß Andreas
Sonnige Grüße aus der Nordheide ![]() Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen ![]() Geändert von skipplastracer (10.11.2007 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich doch wirklich günstig an. Ob es wirklich günstig ist, wird sich nach den ersten Fahrten zeigen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und viel Glück damit.
|
||||
|
||||
![]()
stell mal ein foto ein.
![]() ich denke du hast auf jedenfall ein schnäppchen gemacht...
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Reich der Verrückten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil er sein Bötchen als Schnäpchen bekommen hat.
Gruß Sven
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich hatte mir vor 4 Monaten ein kleines Boot gekauft ein Skipplast 350 ![]() ![]() Nur mal so das kleine ist demnächst zu haben dauert aber noch ein wenig!
|
|