![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal hallo an alle hier zusammen.
Wollt mich kurz mal vorstellen,ich heisse Arnd und bin 38 jahre alt,komme aus dem schoenen mittelfranken (Ansbach),ich hoffe ihr koennt mir ein bisschen helfen. Ich habe von meinem Vater ein boot "vererbt" bekommen. Es muesste ein norweger oder Finne sein... ![]() Ich wuerde gern ein bisschen mehr ueber das Boot erfahren... (hersteller,taugt was oder nicht..usw) Ich hab schon ueberall gesucht,finde aber keine brauchbaren infos... ![]() Vielleicht koennt ihr mir hier ja helfen... Hier ein paar Daten: Hersteller AliCraft Typ Nordwind 18 motor VP Aq 130 mit 280 Z-Antrieb Baujahr muesste so um 1979-1982 liegen.... ![]() Rumpf GFK-jede menge schots und verstaerkungen drin Schlupfkajuete. Wenn jemand info ueber so ein boot hat...bitte melden Vorab schon mal besten Dank Gruss Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arnd !
Herzlich willkommen im ![]() Gruss Tom
|
||||
|
||||
![]()
Bilder kommen noch....Ich hoffe das ich sie morgen hier einstellen kann
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oder vielleicht (da GFK) Alicraft von Moland Marine / Norwegen???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoff das hilft ein bisschen
lg Arnd |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Herzliches Willkommen im
![]() Beim Boot kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil mir die Marke unbekannt ist..Sorry...aber die Spezis werden sich schon noch melden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naja...ich werd mich mal ueberraschen lassen,was noch so alles kommt.. lg Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute...weiss denn wirklich niemand mehr ueber den Kahn??
![]() oder hab ich da was ganz ausgefallenes erwischt... ![]() lg Arnd |
|
|||
|
|||
![]()
Ui!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arndt,
warum bemühst du nicht 'mal google? ![]() Ich gab "Alicraft" ein und fand u.a. http://home.c2i.net/jarhans/. Dort ist unter "Modeller" auch ein Alicraft Norwind 18" mit einem Bild aufgeführt! Ich bin mit meinen 73 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ups...sorry..haette ich machen sollen, aber trotzdem suuuper vielen dank fuer den link gruss Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte sehr Arndt,
gern geschehen! ![]()
|
|