![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute,
da merkt man es doch... man wird älter und die technik scheint einen zu überholen! ![]() habe mir einen neuen pc zugelegt... und als ich ihn anschliessen wollte die große enttäuschung! ich hab ein problem meinen tft-schirm an den pc anzuschliessen. der neue hat eine grafikkarte mit herkömmlichem vga-anschluss und diesem neuen dvi-stecker... dann das übliche gedöns wie usb, drucker usw... nur am rechner gibts keinen platz mehr, wo ich mein stromkabel vom TFT reinstöpseln könnte.... wie bekomm ich jetzt strom zum bildschirm??? bin ich echt zu blöd? oder seh ich den wald vor lauter bäumen nicht??? ich hoffe auf hilfe! gruß guido |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Ansonsten hilft nur noch: anderes Netzteil einbauen. Ist ja auch schnell gemacht. Aber Achtung: Auf den richtigen Formfaktor achten!
Gruß, Ulrich Geändert von naut (01.11.2007 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guter tip! nur leider bringt mich das auch nicht weiter...
ich dieses old-style stromkabel am monitor mit dem entsprechend alten netzstecker - nur am pc gibts dafür keinen platz... oder fehlt bei meinem pc jetzt was? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du deinen Monitor nicht mehr über deinen PC mangels "Steckdose" mit Strom versorgen kannst, musst du dir ein anderes Stromkabel für deinen Monitor besorgen um den Strom aus einer herkömmlichen Steckdose zu beziehen.
![]() Sollte dein Monitorstromkabel fest mit dem Monitor verbunden sein brauchst du ein Adapterkabel. ![]() Alles klar? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Also es ist schon etwas länger so, dass die Monitore ihren Strom aus der Steckdose und nicht mehr aus dem Netzteil des PCs holen (wobei das prinzipiell das gleiche ist). Kann es sein, das du sehr lange deinen PC nicht "erneuert" hast
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke für eure tips! nun funzt es
![]()
|
![]() |
|
|