![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
bei uns funzt das INET nicht richtig, ein Teil von Webadressen ist nicht erreichbar. Anscheinend DNS-Probleme. Noch jemand betroffen ?
|
||||
|
||||
![]()
moin !
Ja hab ich imo auch... merkwürdig Bei mir hats eben mit einem Neustart des Browsers und Cookie-Löschung geklappt... aber jetzt geht wieder nur das BF ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt geht wieder alles
![]() Aber wie kann das dann Deutschlandweit sein ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es soll zu Halloween einen groß angelegten DDOS-Angriff geben, vielleicht sind das Vorboten... ansonsten - hier ist alles "grün".
|
|
||||
|
||||
![]()
das steht bei uns in der Zeitung
http://www.rp-online.de/public/artic...ft/news/495222
|
||||
|
||||
![]()
hab ich mir schon fast gedacht... noch ein Grund endlich zu wechseln
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja klaaaaaar, die "Anderen" sind ja auch fehlerfrei und fair, wie man immer wieder im TV sieht, wenn eine alte Oma 900€ für einen Internetzugang bei Arcor zahlen soll, den sie garnicht hat oder ein einziger falscher Tastendruck auf dem Vodafonehandy über Monate hinweg mit 12€ am Tag berechnet wird...
Ein Softwareproblem nach einem Update... wahrscheinlich galt der Update auch noch dem Halloween-DOS und hat mehr Schaden angerichtet wie es der DOS getan hätte... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht...
![]() ![]() Hajo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm - ist das diese Sache "Die Website kann nicht angezeigt werden" ?
Hatte ich eben auch bei einigen Seiten - paar minuten, dann gings wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, wir haben seit einiger Zeit einige Probleme mit der "Telekom", oder T-online...
-> ja, wir wollen kostenlos auf DSL 6000 umrüsten... das war der erste Anruf... Darauf folgten in 2-3 Wochen jeden Tag mind. 3 Anrufe mit dem selben Inhalt ![]() ![]() Zum Schluss haben wir nur noch aufgelegt ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dazu hab' ich vor kurzem mal dieses geschrieben :
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Meinung dazu ist,bei dennen weiss die linke Hand nicht was die rechte tut!!! Das derzeitige Theater ging bei uns schon am Montag los,man konnte vom Festnetz nicht mehr ins Mobile Netz anrufen. Gruß Peter
|
|