![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe
![]() Neuheiten von der Messe - in loser Folge reingestellt. Sicherheit gegen Einbruch, Wasser, Diebstahl Gesehen: eine kleine Box mit GSM-Modul, potentialfreie Eingänge für diverse Kontakte (z.B. Bilgenwasser, Bewegungsmelder, etc.), Türkontakt, Standortänderung, Stromschwankungen. Hat eigenen Akku, ansonsten 12 V. Schickt SMS bei Alarmen und schaltet wahlfrei Signalausgänge. Kann per Kurzstreckenfunk, per Direktmodul oder per SMS (mit Geheimzahl) ein-, ausgeschaltet und nach den verschiedenen Zuständen abgefragt werden (z.B. Postition). Kostenpunkt: rund € 700,-- Vollständig, kompakt und clever aufgebaut. Leichter Einbau (duck´ Dich, Uwe! ![]() Wenn´s jemanden interessiert, scanne ich die Unterlagen und schicke sie per mail. Gesehen: Lieferant für kleine LED´s und Glasfaser-basierende Beleuchtung. Z.B. unter die Saling, unter den Baum als Cockpitbeleuchtung (duck´ Dich, Uwe ... ![]() Bei Interesse, s.o. Hat jemand noch andere interessante Sachen gesehen? Gruß Ray
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gibt's für knapp 400,- bei Schwenckner ("Gsm scout Gps") Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
klar doch...eine Gangway elektrisch betätigt bei AWN.In Edelstahl mit Teakgräting.fährt per Fernbedienung rauf und runter und ist bis 125 kg belastbar..Ideal für Cruiser..kostet Messepreis 1200,-
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde die Ausstellung morgen besuchen. Vielleicht kann ich danach auch mitreden.
Gruss, Oldiesailor |
|
||||
|
||||
![]()
Bin morgen auch da, mal schauen was ich mir alles nicht leisten kann.
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Stand von Havanna gab's besonders funktionelle Kopfbedeckungen - leicht, atmungsaktiv und vor allen Dingen preiswert!
Volker duckundwech
|
|