![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wassersportler,
mein Name ist Dieter ( Didi ).Ich komme aus Jülich,bin 45 Jahre JUNG.Meine Hollde und ich werden ( vorausgesetzt es kommt nicht dazwischen ) stolze Besitzer einer Bayliner 2252 Classic.Freitag soll sie zur Überwinterung nach De Koeweide gebracht werden.Natürlich erst Geld bei ordnungsgemäßer Lieferung.Da ich absoluter BEGINNER bin,werde ich sicherlich die eine oder andere Frage an die Fach ( Flach ) ![]() Der Wasserzwerg |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch herzlich Willkommen.
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir ein herzliches willkommen
![]() mfg björn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jepp ... auch ich sage herzlich Willkommmen ...
Hier bist Du (seit Ihr) richtig aufgehoben ...
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch ein herzliches wilkommen bei den Bootsverrückten hir im
![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Ich hoffe du hast bzw. machst eine Probefahrt? Nicht das im Frühjahr eine böse Überraschung auf dich wartet. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen Wasserzwerg!
Ja, die Kuhweide gehört zu unserem "Jagdgebiet". Vielleicht sehe ich Deine 22er ja am Samstag wenn sie ankommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch aus österreich kommt ein herzliches willkommen im
![]() da seit ihr,du richtig. Da werden sie geholfen ( verona pott/feldbusch) ![]() ![]() ![]() ![]() grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Dich
![]() Vergiss die ganzen "Herzlich Willkommens-Faseleien" meiner Vorredner ![]() Nur die Grüße aus Franken sind was wert, deshalb: "herzlich willkumma und nuch vill spoß im forumm" ![]() Gruß Olli ![]() (kleingemacht und ganz schnell weg)
|
||||
|
||||
![]()
Na na Olli....,
man muß Gott für Alles danken, auch für einen Oberfranken! ![]() Aber grundsätzlich hat er schon Recht, wir Franken sind schon besonders wertvoll, nicht nur für Bayern. Deshalb sind auch unsere Willkommensgrüße so wichtig ! Frag bei Bootsproblemen immer im ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() ![]() Zitat:
ich dachte immer die Franken sind bei den Bazis die UNDERDOGS ![]() ![]() ![]() Nix für Ungut ![]() Thorsten
|
|||
|
|||
![]()
He,alle empfangen mich mit offenen Armen !?! Bin zu tiefst gerührt
![]() ![]() ![]() ![]() Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke........ Gruß Wasserzwerg.......... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur so als Info !!! Gibt es außer Maas Skipper nach andere,die ihr Unwesen in De Koewiede und Umgebung treiben ???? Habe in anderen Yachthäfen nachgefragt.Alle mit Wartelisten.De Koeweide hatte noch Plätze frei,für die nächste Sasion..........................
Der Wasserzwerg |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen
Ich freue mich immer, wenn man ein paar Infos im Profil hat. Gruß Lothar |
|
|||
|
|||
![]()
Schließe mich da uneingeschränkt Olli und Jürgen an....als Unterfranke
![]() Willkomme im ![]() Bass uff, das des Ding ohstänich leeft, wenndes keefst, sonst is orschlegge ohgesäht... -Übersetzung für nicht Franken- Pass auf, das das Boot, wenn Du es kaufst einwandfrei läuft, sonst ist der Ärger schnell größer als die Freude (freie Übersetzung-da sonst zu viele *** ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da muß ich gleich mal einschreiten.... ![]() ![]() ![]() was das "Innenverhältnis" angeht.... ja...manche Oberbayern neigen zu Neid, eben weil wir Franken nun mal die Besten (-und offensichtlich auch die Selbstbewußtesten ![]() Ich hoffe dies wird hier alles unter der Rubrik "mit Augenzwinkern" gelesen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist das tolle an Foren! Es zählen nur die inneren Werte! ![]() ![]()
|
|