![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
kennt hier irgendjemand einen see (oä)wo man noch mit dem boot drauf kann ??? zum wakeboarden ,wasserski laufen und tuben ??? |
|
![]()
In Frankreich gibt es schöne Seen.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
danke für die hilfreiche antwort !!!
![]() im ernst : ich meine natütlich in deutschland... |
|
||||
|
||||
![]()
Sag halt mal wo du fahren willst...
In Aschaffenburg wo du wohnst oder was?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jerrrry,
auf den Seen der Mecklenburger Seenplatte z.B. Müritz, da gibt es ausgewiesene Wasserskistrecken. Weitere Möglichkeit ist die Schlei. Ist zwar eine Förde (verbunden mit der Ostsee) hat aber Stellenweise Ausmaße eines See's. Wasserski darf man dort auf der "Großen Breite" und einem Teil der "Kleinen Breite" fahren. Boote können kostenlos im Hafen von Schleswig geslippt werden.
|
||||
|
||||
![]()
@JB danke
@bigpac: ist mir eigentlich egal hauptsache in deutschland wie oben erwähnt... wenn ich in a´burg fahren will würde ich wohl wissen wenn es so etwas geben würde... |
|
![]()
Ohhh, dann kannst Du auch bei uns auf die Trave kommen.
Oder in dem Grossenbrodener Binnensee. Dort sind auch Wasserskizonen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Warum gehst Du nicht auf den Main ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch wenn ich die Frage - zumindest geographisch - präziser echt klasse fände.... ![]() Es gibt so schöne Reviere .... *träum* Grüße. Lars |
|
||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars
aber wirlich nur zum Träumen , wunderschönes Gebiet. Waren zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mit dem Boot auf dem Schweriner See . "Wunderprächtig " Alleine die Fahrt. Ruhe , Natur pur und wirklich nur nette Menschen . Gruss UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
da hast ´Du absolut recht - und hoffentlich werden dort die Strecken zum "Wakening", "Boarding", etc. nicht sooo weit ausgebaut, dass diese Naturlandschaft darunter zu sehr leiden muss... (Auch wenn auch ich natürlich gern schnell fahre ... ![]() Grüße. Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Lars,
ich bin auch der Meinung , laßt der Natur dort Ihren Lauf. soviele Wassertiere in freier Natur habe ich noch nie gesehen , sogar einen Seeadler gesehen Spitze ![]() Mfg UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Wirtschaftlich kann sie´s glaube ich, echt bald gebrauchen ...) Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Die Müritz und die kleinen Seen drum herum sind wirklich super.
Ich war echt platt das es so ein schönes Revier in Deutschland gibt. Immer eine Reise wert *daumenhoch* Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Da mußt du mal den Elde Müritz Kanal bzw. Störkanal fahren !
Träumste noch Wochen von ![]() Waren sehr viele aus NL und von der Mosel anzutreffen suchten alle Erholung und Ruhe Preise sind im übrigen alle gerechtfertigt. Gruss UWE
|
|