![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe einen BMW 525D Touring in einem sehr guten Zustand abzugeben.
EZ:Januar 2002 Hu/AU 01/09 KM:158000 Leistung 163PS Scheckheftgepflegt Ausstattung: Automatik, Klimantronik, Sitzheizung, Sportsitze Elektrische Fensterheber / Außenspiegel / Schiebe- Hebedach, 8 Airbags, Xenon Licht, Nebelscheinwerfer, Klarglassbinker, Grünkeil-Frontscheibe, Alufelgen, Parkdistancecontrol vorne und hinten, ABS, Tracktionskontrolle DSCIII, Dachreling Regensensor, El. anklappbare Außenspiegel, Lichtsensor, Automatisch ablendender Rückspiegel, seperat öffende Heckscheibe, Scheinwerferwaschanlage, beheizte Waschdüsen, Sportsitze, Radio - CD, Multifunktions-Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Gepäckraumtrennnetz, Freisprechanlage Siemens S65 und Bordcomputer Preis 14.200 für ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Intresse? Zu teurer??? Ist VHB.....
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hendrik,, meinen kleinen Polo will auch keiner haben ![]() Dabei fährt der sich sooo schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
^!VTHey Hendrik,
Interesse schon nur weiß ich nicht, was der so an unterhalt kostet und ob ich mir den Unterhalt sprich Versicherung etc. leisten kann?! ![]() Ob wohl mir 163 PS als Fahranfänger doch etwas zu wenig sind!!!! ![]() Nee, aber sehr schönes Auto!!! Gefällt mir gut, Preis scheint auch in ordnung zu sein ![]() ![]() AHK vorhanden? mfG Christian Geändert von Sportfreund (23.10.2007 um 22:58 Uhr) |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.mobile.de/SIDiYzDI6ik6SJr...11111282910736& komme damit wahrscheinlich Freitag zum Stammtisch, kannste dir ja mal live ansehen..
|
||||
|
||||
![]()
das Handy fhlt aber auch noch in deiner Sammlung und es gibts dazu, na Cyrus wie wäre das??
|
||||
|
||||
![]()
schönes auto aber automatik?!
![]() altherrenauto?! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist ja einer, zückst gleich mal noch ein geiles Auto hinterher ![]() Aber compact, wüüüüüüüüüarg ![]() ![]() Außerdem brauch ich noch mind. ein gutes Jahr... ![]() Ahja und 316i pahhhh, damit soll ich Mädels aufreißen?! ![]() ![]() ![]() Sonnst wäre es ein schöner Deal gewesen, eben wie mit der RS..schöne Sachen hast du bei dir stehen ![]() Anschauen würde ich ihn mir trotzdem ![]() ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist das noch das erste Automatic-Getriebe?
|
||||
|
||||
![]() JA, wieso.....hat auch nur die ersten knapp 160000 runter und kein Anhängerbetrieb ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hust..
|
||||
|
||||
![]()
Ach, schon mal mit gefahren ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
du kannst aus jeden Auto ein Rennauto machen, daß alle anderen Angst kriegen. sogar aus nem alten Corsa, nem Cin-quitsch-ento, oder nem Fox, so lange du es am Limit fährst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte ja nur sagen das man mit schaltung sportlicher fahren kann als mit automatik..
das ist meine meinung, die aber in diesem verkaufstread net viel zu suchen hat sorry! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du nicht gerade Schumi III bist, wirst Du von einem modernen Auto mit Automatgetriebe versägt! Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]()
stimmt mit meinem automatik dienstwagen (T4-Caravelle) bin ich damals regelmässig beinah in vorausfahrende Autos gefahren weil die beim Anfahren ja auch schalten müssen und während der Schaltpausen nicht beschleunigen.
Wenn dus es drauf anlegst schaltest du mit einem Schaltgetriebe aber schneller als mit automatik , definitiv. Den Beweis trete ich gerne an!
|
|